• Bruichladdich Gewinnspiel

Gewinnspiel: Bruichladdich Wee Laddies Geschenkset

Nachdem ich kürzlich diverse Bruichladdich Whiskies im Test hatte, habe ich heute ein besonderes Schmankerl für Euch: Ich verlose das „Wee Laddies“ Geschenkset von Bruichladdich, das jeweils eine 0,2l Flasche Islay Barley, Port Charlotte Scottish Barley und Classic Laddie Scotish Barley enthält. Das ganze kommt in einer hochwertigen Geschenkverpackung, die optische einiges hermacht.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst Ihr lediglich 18 Jahre oder älter sein und uns auf facebook folgen oder in unseren Newsletter eingetragen sein. Wer sowohl facebook follower istt als auch den Newsletter aboniert hat, hat also die doppelte Gewinnchance.

Noch nicht zum Newsletter eingetragen oder noch kein Follower? Kein Problem, hier die Links:

facebook
Newsletter

Der Gewinner wird am 1. Oktober 2017 ausgelost und dann per E-Mail benachrichtigt.

2017-09-08T20:08:03+01:00

About the Author:

Freddy liebt vor allem milde, schottische Whiskies, es darf aber auch mal rauchig sein. Er schreibt seit 2014 mit Begeisterung über alles, was mit dem "Wasser des Lebens" zu tun hat. In seiner Freizeit wandert er viel mit seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Ein Kommentar

  1. Altmann 18. September 2017 um 07:39 Uhr - Antworten

    Wow mein Mann mag den milden Whisky
    Er hat auch schon ein Katalog davon
    Er ist ein richtiger Genießer geworden

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.