Home / Allgemein / Doomoo Sitzsack – Alles wichtige

Doomoo Sitzsack – Alles wichtige

Der Doomoo Sitzsack für Babys – Schon mal dran gedacht?

Für Babys ist es ungemein wichtig, dass sie in einer beruhigenden Umgebung Ruhe finden und schlafen können. Unterstützt wird eine friedliche Umgebung von einem Sitzsack für Babys. Er besteht aus einem elfenbeinfarbenen Sitzsack und einem graubraunen Unterbau.

Für Babys soll man bis zu einem Alter von 12 Monaten keinesfalls einen normalen Sitzsack benutzen, da sie da einfach herunter plumpsen können. Sie können ihre Position nun einmal noch nicht stabilisieren. Für die Stabilisierung sorgt ein stabiler brauner Unterbau und ein Gurt mit welchem Du Dein Baby stabilisieren kannst. So liegt es sicher wie in Mamis Schoß und kann schlafen, wie ein Baby schlafen sollte. Doomoo Sitzsack

Der weiche Doomoo Sitzsack schmiegt sich dem Körper Deines Babys an und entlastet somit seine Wirbelsäule. Außerdem stabilisiert er den Körper Deines Babys ins Gesamten, sodass das Baby auch wenn es lebhaft träumt ruhig liegt und nicht in eine Position rollt, welche nach dem aufwachen schmerzen könnte. Wenn Du Dein Baby in einen Doomoo Sitzsack bettest wirst du viele zusätzliche ruhige Stunden genießen können, denn Dein Baby wird sich unheimlich wohl fühlen und nicht viel zu meckern haben.

Für Säuglinge aber auch für größere Kids, bis 30 Kilo, ist der Doomoo Sitzsack eine phantastische Erfindung. Das ultraweiche, elastische Gewebe verschafft Deinem Kind ein Gefühl von absoluter Geborgenheit und allerhöchsten Wohlbehagen. Auch wenn der Doomoo Sitzsack einmal etwas verschmutzt ist, ist das überhaupt kein Problem. Man kann beide Bezüge, sowohl vom Sitzsack, als auch vom Unterbau, abziehen und in der Waschmaschine bei 30 Grad im Schonwaschgang waschen.

Zudem kann man die Füllung dieses Doomoo Sitzsack leicht verschieben und so das Baby in eine sitzende Position bringen, damit man es ganz leicht füttern kann.

Gibt es Schadstoffe in einem Doomoo Sitzsack?

Der TÜV Rheinland bescheinigt dem Doomoo Sitzsack absolute Schadstofffreiheit ohne jegliche Gefährdung für Babys!

Was denken die Kunden die bereits einen Doomoo Sitzsack benutzen?              Was sagen sie?

Es wird gesagt, dass dieser Sitzsack eine sehr gute Alternative zu normalen Wippen darstellt. Außerdem wird seine wärmende Funktion gelobt. Die Babys frieren nicht, weil sie durch den Sitzsack über den Rücken gewärmt werden. Die Körperwärme des Babys wird im Sitzsack zum Teil gespeichert. Auch die Verarbeitung der Nähte des Sitzsacks werden gelobt. Nichts reißt einfach so, alles sei stramm verbunden und von hervorragender Qualität. Auch wird bestätigt, dass sich die Bezüge sehr gut in der Waschmaschine reinigen lassen und auch größere Flecken, zum Beispiel: wenn beim Füttern etwas mehr danebengegangen ist, sich gut entfernen lassen.

Alle Kunden, die einen Doomoo Sitzsack besitzen bestätigen, dass sich deren Babys darin rundherum wohl fühlen und sie dort gar nicht mehr hinauswollen. Die Babys schlafen ruhig und lange. Diese wunderbare Alternative zu einer Wippe für Babys wird als unverzichtbar beschrieben, ein Leben ohne diesen tollen Sitzsack ist nicht mehr vorstellbar.

Fazit: Wenn Du möchtest, dass sich Dein Baby wie in Mamis Schoß fühlt, auch wenn Mami gerade beschäftigt ist, dann musst Du Dir den Sitzsack von Doomoo für Babys kaufen! Er beruhigt, ist ungemein bequem und komfortabel zu handhaben! Die Passform des Gurtes ist hervorragend, sodass Dein Baby auch nicht mal eben so aus dem Sitzsack herausfallen kann. Wenn dein Kind größer geworden ist, wird es auch noch Spaß mit dem Doomoo Sitzsack haben, weil er ungemein gemütlich ist und man sich toll darauf ausruhen kann. So kaufst Du keine Baby-Sache die danach nie wieder gebraucht wird, der Doomoo Sitzsack wird dein Kind mindestens noch in der Grundschulzeit begleiten. So viel Freunde für so kleines Geld kann man selten kaufen!

Überschrift am Ende:

Der Doomoo Sitzsack für Babys in Elfenbeinfarbe beruhig, stützt und ist stabil!

Jetzt Preis prüfen dieses Doomoo Sitzsackes


Check Also

Lederimitat Sitzsack

Sitzsack aus Leder – der stilvolle Entspannungsfaktor

Sitzsäcke haben sich längst in unseren Alltag etabliert. Denn sie bieten nicht nur höchsten Sitzkomfort …