Willkommen. Sie sehen Slyced.de V2.02.1

 

EDEKA: Viral in die Grillsaison mit #HerrenDesFeuers [ANZEIGE]

Der Lebensmittel-Riese EDEKA hat in der Vergangenheit bereits mehrfach ein glückliches Händchen bei seinen Werbekampagnen bewiesen. So erreichte man mit “How much is the fish?”, “Eatkarus” oder auch “Supergeil” Millionen Menschen. Nun startet EDEKA in Zusammenarbeit mit Jung und Matt eine weitere Kampagne: #HerrenDesFeuers.

In dem knapp 2-minütigen Spot wird die Evolution des Grillens dargestellt und wie die Tradition allmählich verweichlichte. Nur einer, der “Herr des Feuers” erfüllt seine Bestimmung und zähmt die lodernde Glut der Flammen. “Denn am Ende steht einzig was von Natur gegeben was man als Mann nur will. Nur ich, mein Fleisch und die Flammen in meinem Grill.”

Neben dem neuen Spot und der Social Media Kampagne #HerrenDesFeuers liefert EDEKA für die Herren, sowie für die Frauen der Schöpfung und des Grills die passenden Rezepte, Tipps & Tricks und Gewinnspiele über die eigens dafür entwickelte Website zur Kampagne #HerrenDesFeuers: https://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/genuss-tipps-trends/grillgenuss/start.jsp.

Somit ist nun, seitens EDEKA, die Grillsaison offiziell eröffnet und es kann fröhlich drauf los gebrutzelt werden. Bon Appetit.