Sonne & Woken

Reise Blogs

Die Welt gehört dem, der sie genießt. Hier seht ihr meine Welt und wie ich sie genieße – Wollt ihr mich auf meinen kleinen und großen Reisen begleiten?

aufgenommen
7. Oktober 2012

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert

Ranking
0 von 100

Young at Heart in Thessaloniki – Ein Instagram Best Of

Manchmal fühle ich mich noch als wäre ich zwölf – zum Beispiel wenn ich beim Laufen im Wald... The post Young at Heart in Thessaloniki – Ein Instagram Best Of appeared first on Sonne & Wolken.

vor 15 Stunden veröffentlicht

Zu Hause ist es auch schön!

Über Heimweh und Fernweh und 42 Dinge, die ich an zu Hause vermisst habe Wir Menschen sind schon... The post Zu Hause ist es auch schön! appeared first on Sonne & Wolken.

vor 3 Tagen veröffentlicht

Auf dem Lares Trek nach Machu Picchu

Die Inkas glaubten, sie müssen lange und beschwerliche Wege zurücklegen um rein und pur in ‪Machu Picchu‬ anzukommen.... The post Auf dem Lares Trek nach Machu Picchu appeared first on Sonne & Wolken.

vor 8 Tagen veröffentlicht

Clever Reisen durch Geldmarktschwankungen – so gehts!

Dieser Beitrag wird unterstützt von ig.com Stell dir vor du hast eisern Geld für eine lange Reise gespart... The post Clever Reisen durch Geldmarktschwankungen – so gehts! appeared first on Sonne & Wolken.

vor 8 Tagen veröffentlicht

Landidylle im Wiedtal

In letzter Zeit habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, was einen guten Wanderweg ausmacht. Muss es immer... The post Landidylle im Wiedtal appeared first on Sonne & Wolken.

vor 16 Tagen veröffentlicht

Naturpark Rhein-Westerwald oder auch: #Citygirlgonecountry

Wer mir bei Instagram folgt, wird es bereits mitbekommen haben: nach meiner großen Südamerika-Reise genieße ich den Frühsommer... The post Naturpark Rhein-Westerwald oder auch: #Citygirlgonecountry appeared first on Sonne & Wolken.

vor 28 Tagen veröffentlicht

Atem(be)raubende Gipfeltour auf den Cerro Toco (5.604 Meter)

Es sind nur 500 Höhenmeter. 500 Höhenmeter, die mich von meinen ersten 5.000er trennen. 500 Höhenmeter, die nichts... The post Atem(be)raubende Gipfeltour auf den Cerro Toco (5.604 Meter) appeared first on Sonne & Wolken.

vor 1 Monat veröffentlicht

Eifelfrühling auf dem Pyrmonter Felsenpfad

„Die Eifel magst du schon irgendwie am liebsten“, sagte neulich der Freund zu mir, als ich ihm meine... The post Eifelfrühling auf dem Pyrmonter Felsenpfad appeared first on Sonne & Wolken.

vor 1 Monat veröffentlicht

Auf der gefährlichsten Straße der Welt…

Vorsichtig nippe ich an dem kleinen Plastikfläschchen, dass mir unser Guide Eddy in die Hand gedrückt hat. Der... The post Auf der gefährlichsten Straße der Welt… appeared first on Sonne & Wolken.

vor 1 Monat veröffentlicht

Valparaíso – Ein Tag im schönsten Durcheinander der Welt

Ich muss zugeben: Städte haben es bei mir schwer. Von unberührten Landschaften lasse ich mich schnell in den... The post Valparaíso – Ein Tag im schönsten Durcheinander der Welt appeared first on Sonne & Wolken.

vor 2 Monaten veröffentlicht

Hinterlasse eine Antwort