Sonnhof – Alles rund um Yoga & Meditation
Blogger: sonnhofayurveda
Gesundheit Blogs

Unter sonnhof-ayurveda.at finden Leser alles rund um die Themen Yoga und Meditation. Hier finden Interessierte nicht nur Information über die verschiedenen Yogaarten, sondern auch, welche Übungen für Kinder und ältere Menschen geeignet sind. Umfassende Artikel vermitteln, welche Übungen zum Beispiel beim Einschlafen helfen können.

aufgenommen
1. Dezember 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Pro-Aqua Vivenso Wasserstaubsauger

Pro-Aqua Vivenso Wasserstaubsauger

„Der Pro-Aqua Vivenso ist ein Staubsauger und Luftreiniger, der von der Firma Pro-Aqua hergestellt wird. Dieses Gerät ist darauf ausgelegt, nicht nur Staub und Schmutz von Böden und Teppichen zu entfernen, sondern auch die Luft in Ihrem Zuhause zu reinigen.

Der Vivenso-Staubsauger verwendet Wasserfiltrationstechnologie, um Staub und Partikel aus der Luft aufzufangen. Das bedeutet, dass die Luft, die aus dem Staubsauger austreten soll, durch Wasser gefiltert wird, um Schmutz, Allergene und andere Verunreinigungen zu entfernen. Dies kann dazu beitragen, die Luftqualität in Ihrem Zuhause zu verbessern, indem es Allergene wie Staubmilben, Pollen und Tierhaare reduziert.

Zusätzlich zur Reinigung der Luft kann der Pro-Aqua Vivenso auch als Nass- und Trockensauger verwendet werden, um Böden, Teppiche und Polstermöbel gründlich zu reinigen. Das Gerät verfügt über verschiedene Aufsätze und Zubehörteile, um verschiedene Reinigungsaufgaben zu bewältigen.“

pflege-thematik

pflege-thematik

In meinem Blog geht es um medizinische und pflegerische Themen, hier gibt es Tipps für pflegende Angehöriger aber auch Informationen zu Krankheiten, Pflegegeldern und den Pflegeberufen. Darüberhinaus habe ich ein paar persönliche Erlebnisse aus meiner Zeit als Altenpfleger miteinfließen lassen.

Wehen auslösen und anregen Seite

Wehen auslösen und anregen Seite

Manche Frauen haben mit dem Problem zu kämpfen, dass der Geburtstermin immer näher rückt aber die Wehen nicht einsetzen wollen. Ist der Geburtstermin allerdings schon überfällig spricht man von einer so genannten Übertragung die sehr schnell gefährlich für das Kind werden kann. Ab der 42. Schwangerschaftswoche ist das Risiko für eine Totgeburt drastisch erhöht. Man kann den Wehen allerdings unter die Arme greifen und dafür sorgen, dass diese Eintreten. Welche unterschiedliche Möglichkeiten es dafür gibt, können Sie auf dieser Seite herausfinden. Für jede angehende Mutter lohnt es sich hier also mal vorbeizuschauen!