Spirellis Allerlei
Blogger: Spirelli
Freizeit Blogs

Einige Themen werden angeschnitten, vor allem geht es aber um jede Menge Rezepte und Inspirationen sowie Reisen und auch Do it yourself.
Von herzhaft bis süß,von einfach bis kompliziert, von fern bis nah ist für alle was dabei :)

aufgenommen
8. September 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
30. September 2016

Ranking

keine Teilnahme

{hier&da} Fernweh ankurbeln - ein paar [...]

Langsam aber sicher muss ich meiner Blogbeschreibung ja aber auch mal gerecht werden...ich erzähle, dass ich hier auch über Reisen schreibe...und dann ist da ein Beitrag über Prag und ein paar aus der Umgebung - aber jetzt geht es gleich mal ne [...]
auf Spirellis Allerlei weiterlesen
vor 2 Tagen veröffentlicht

{Süße Kleinigkeiten} Chocolate Chip Cookies mit [...]

Huiihuiiiihuiii.Pünktlich zum Samstag gibts ne super Leckerei! Ich durfte zu Gast sein bei Jasmin von Küchendeern - ihr toller Blog steht für super Rezepte die von herzhaft bis süß und sie ist wirklich eine sooo liebe Person hinter dem Blog, [...]
auf Spirellis Allerlei weiterlesen
vor 6 Tagen veröffentlicht

{DIY} Urlaubsvertretung für eure Pflanzen - 5 [...]

Ich hab mich ja schon mal mental auf unseren Urlaub vorbereitet, der in Bälde folgt und da wir da auch außer Haus sein werden, hab ich mir natürlich ein paar Gedanken gemacht.Unter anderem auch über unsere Pflänzchen. Ich meine, so mega viel [...]
auf Spirellis Allerlei weiterlesen
vor 11 Tagen veröffentlicht

{hier&da} Die Dornburger Schlösser

Weil ja nun alle irgendwie im Urlaub sind oder in Urlaubserinnerungen schwelgen und ich endlich vom Prüfungsstress befreit bin (vorerst, im Dezember ist dann die abschließende mündliche Prüfung dran) mach ich das auch einfach mal...Dank der [...]
auf Spirellis Allerlei weiterlesen
vor 14 Tagen veröffentlicht

{Herzhaft} Überbackenes Hähnchenbrustfilet mit [...]

Uihuihuih...da haut se aber mit der Überschrift ganz schön auf den Putz! Nee? Mach ich auch nicht. Eigentlich ist es ein super easy Rezept für Tage, an denen es auch mal was schnelles herzhaftes geben soll, was nicht viel Aufwand macht und keine [...]
auf Spirellis Allerlei weiterlesen
vor 23 Tagen veröffentlicht

{Süße Kleinigkeiten} Easy Oreo Eis mit [...]

Ja ja jaaa!Wer liebt alles Oreo? Hand hoch! - Hier, ich auf alle Fälle. Ich denke, kaum einer tut es nicht. Und deswegen hab ich - auch in weiser Voraussicht auf unseren Besuch - einfach mal den Keks ins Eis gepackt. Ist super lecker geworden und [...]
auf Spirellis Allerlei weiterlesen
vor 24 Tagen veröffentlicht

{Review} Der alte September

Und schon ist er da, der September. Mit nochmal tollem Wetter, dieses Wochenende ist auch noch Tag der Sachsen in Limbach-Oberfrohna. Das ist immer ein Megafest!Ich weiß noch, als ich in der Schule war, 2009 - oh man, da war ich in der 9. Klasse - [...]
auf Spirellis Allerlei weiterlesen
vor 26 Tagen veröffentlicht

{LiebLinks} Der schnelle Juli

Und schon wieder hat es ein Monat geschafft, ganz schnell und leise an mir vorbei zu huschen, dass ich ihn fast nicht mitbekommen hätte.--der Juli war aber auch irgendwie komisch.Das Wetter erst heiß, dann Regen, dann Sturm und dann wieder heiß, [...]
auf Spirellis Allerlei weiterlesen
vor 27 Tagen veröffentlicht

{LiebLinks} Alles aus dem August

Ohje, der August ging viel zu schnell rum...jetzt ist das letzte Mal Schule vorbei und im September stehen schon meine Fachwirt Prüfungen an - ahhh!!Auch sonst ist einiges passiert - wir hatten eine Woche Urlaub und haben echt schöne Dinge erlebt [...]
auf Spirellis Allerlei weiterlesen
vor 1 Monat veröffentlicht

{Herzhaft} Gefüllte Zucchiniröllchen

Ooops, i did it again - naja, wie das eben so ist im Urlaub. Ich hatte jetzt auch endlich mal eine Woche komplette Entspannung und es war sooo schön. Wir hatten Besuch da und haben Urlaub auf Balkonien gemacht bzw. haben ein wenig die Umgebung [...]
auf Spirellis Allerlei weiterlesen
vor 1 Monat veröffentlicht

Ähnliche Blogs

Dachboxen – Für mehr Stauraum auf Reisen

Dachboxen – Für mehr Stauraum auf Reisen

Wir haben eine übersichtliche Internetseite mit den verschiedensten Dachboxen erstellt. Die beliebtesten Jetbags haben wir herausgesucht und detailliert beschrieben. Wir haben außerdem noch einen Dachboxen Ratgeber der viele nützliche Fragen beantwortet.

Dampfsauna für Zuhause

Dampfsauna für Zuhause

Saunieren im Eigenheim muss nicht immer teuer sein: Mobile Dampfsaunen gibt es für relativ wenig Geld – doch mit all den gesundheitsförderlichen Eigenschaften, die der Aufenthalt im heißen Wasserdampf mit sich bringt. Auf dampfsauna-kaufen.de findet der Interessierte Ratgeberartikel zu Dampfsaunen und auch modernen Duschtempeln, die das Badezimmer in eine private Wellnessoase verwandeln. Aktuelle Bestsellerlisten und Angebote runden die praktisch orientierte Plattform ab.

Himbeeren Anpflanzen – Blog eines Himbeerjunkies

Himbeeren Anpflanzen – Blog eines Himbeerjunkies

Mein Blog dreht sich um meine Lieblingsspeise: Himbeeren! Größtenteils geht es darum, die leckeren Beeren selbst anzupflanzen. Dazu gebe ich Tipps, zum Beispiel, wie man den Boden seines Gartens perfekt für Himbeersträucher vorbereitet, wie man die Himbeerpflanzen düngt und wie man Schädlingen und Rutenkrankheiten vorbeugen kann. Himbeeren aus eigenem Anbau werden schließlich oft Opfer von Würmern – die eigentlich die Larven des Himbeerkäfers sind. Aber mit der richtigen Sorte Himbeeren wirst du keine Probleme mit Würmern in den Himbeeren haben – nur eine wichtige Info, die du in meinem Blog bekommen wirst.

In Zukunft werde ich auch noch geile Rezepte mit Himbeeren veröffentlichen und über interessante und exotische Himbeer Sorten bloggen!