Spitzenwitze – Die besten Witze im Netz
Blogger: Spitzenwitze
Humor Blogs

Spitzenwitze ist eine der größten, deutschen Witzseiten im Netz. Hier geht Qualität vor Quantität. Jeder einzelne Witz wird redaktionell geprüft und gegebenenfalls überarbeitet. So kann jeder Besucher sicher sein, dass er ausschließlich Spitzenwitze findet. Fehlt doch mal einer, so kann jeder seinen Lieblingswitz über die Witzbox einsenden.

aufgenommen
20. September 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
5. Dezember 2016

Ranking

keine Teilnahme

Spitzenwitze – Die beste Witzseite im Netz!

Was schwimmt auf dem Wasser und fängt mit Z an? – Zwei Enten.

Spitzenwitze – Die beste Witzseite im Netz!

Deine Mutter wirt öfter geknallt als die Tür vom Arbeitsamt.

Spitzenwitze – Die beste Witzseite im Netz!

Beim Bier erzählt der enttäuschte Ehemann seinem Kumpel: „Neulich habe ich meine Alte zur Tankstelle gebracht. Von wegen ‚Carglas tauscht aus‘!“

Spitzenwitze – Die beste Witzseite im Netz!

Deine Mutter ist so dumm, sie verkauft ihr Auto für Benzin.

Spitzenwitze – Die beste Witzseite im Netz!

Ich habe so viel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, im neuen Jahr mit dem Lesen aufzuhören.

Spitzenwitze – Die beste Witzseite im Netz!

Was heißt Oberschenkelbruch bei Männern auf Chinesisch? – Knicki Knacki nah bei Sacki.

Spitzenwitze – Die beste Witzseite im Netz!

Der Trompeter des Orchesters, ein starker Raucher, klagt seit geraumer Zeit über Kopfschmerzen. Er sucht den Arzt auf und der stellt eine klare Diagnose: „Ihr Gehirn ist total verrußt, das muss gereinigt werden. Lassen sie mal das Gehirn hier, [...]

Spitzenwitze – Die beste Witzseite im Netz!

Eine Maus sitzt im Kino und will einen Film schauen. Kurz vor Beginn des Films kommt ein Elefant rein und setzt sich vor die Maus. Nach ein paar Minuten tippelt die Maus um den Elefanten und setzt sich direkt vor ihn. Dann dreht sie sich rum und [...]

Spitzenwitze – Die beste Witzseite im Netz!

„Und, wie war die Führerscheinprüfung?“ – „Nicht gut. Ich bin durchgefallen.“ – „Warum das denn?“ – „Ich habe einen Geisterfahrer überholt.“

Spitzenwitze – Die beste Witzseite im Netz!

Am Koppelzaun hängt ein Schild. Darauf steht: „Bitte nicht füttern! gez. der Besitzer.“ Darunter hängt ein zweites Schild, auf dem steht: „Bitte das Schild oben nicht beachten. gez. das Pferd“