Bruce Springsteen – The Final of the Reunion Tour – NYC 2000

Live

Als offizieller Bootleg auf live.springsteen.net erschienen ist nun das Abschlusskonzert der Reunion-Tour vom 1. Juli 2000 aus dem New Yorker Madison Square Garden.

Und was soll man dazu sagen … 211 Minuten purer Rock … Springsteen halt. Ein super Piano-Solo des Boss bei “The Promise”, Tour-Premieren von “Lost in the Flood” und dem “E Street Shuffle”. Und ansonsten natürlich alles was Bruce Springsteen ausmacht. Dazu die E-Street-Band in Bestform. Der grandiose Abschluss ist “Blood Brothers” mit einer komplett neuen Strophe.

Solltet Ihr Springsteen-Fans sein, dann lasst Euch das Konzert nicht entgehen. Natürlich gab es diesen Gig auch schon als Audience-Bootleg in mehreren Versionen (u. a. “Legendary Night” von Crystal Cat Records). Aber in dieser offiziellen Version natürlich in einer hervorragenden Soundboard-Qualität.

Bestellen kann man es auf live.springsteen.net in verschiedenen Versionen und unterschiedlichen Qualitäten. Von der MP3-Download-Version für 9,95 $ über HD-Qualität für 19,95 $ bis hin zur 3-fach-CD für 23 $.

 

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*