Steffen Rupp – Mein Privater Blog
Blogger: blogger_9972
Private Blogs

Produkt Tests, Rezepte, Bilder und Videos

aufgenommen
1. Juli 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
17. August 2017

Ranking

Platz 2
+1


Jordi Llobregat – Die Anatomie des Teufels

Aus der Amazonbeschreibung: Als der junge Gelehrte Daniel Amat 1888 die Nachricht vom Tod seines Vaters erhält, kehrt er nur widerwillig in seine Heimat Barcelona zurück. Am Grab begegnet er dem Journalisten Bernat Fleixa, der glaubt, dass es ein [...]

Heuschrecke macht Schreck

im wahrsten sinne des Wortes 😉 Wollte eigentlich nur nochmal die Balkontür zum durchlüften aufmachen, das sitzt das Ding auf einmal an der Scheibe. Gott sei Dank von aussen. Hab mich total voll erschreckt 😉 Bei den ersten 2 Bilder kann man [...]

Richard Laymon – Das Ufer

Aus der Amazonbeschreibung: Ein dunkler See, ein einsames altes Haus am Ufer und 2 junge Menschen, die dort eine Liebesnacht verbringen wollen. Doch einer von ihnen wird das Haus am nächsten Morgen nicht mehr lebend verlassen. 18 Jahre später wird [...]

Erdnüsse: Aldi gegen Real

Das is echt der Hammer! Für nahezu identische Erdnüsse nimmt Real n ganzen Euro mehr! Die Erdnüsse vom Aldi kosten 0,69 Euro, die vom Real dagegen ganze 1,69 Euro. In beiden Dosen is die gleiche Menge von 200 Gramm drin. Obwohl bei Real [...]

Mein Läppi is zurück

Am Donnerstag klingelte es völlig unerwartet und vor der Tür stand der Briefträger mit einem Paket. Hatte eigentlich gar nix erwartet, da sagte er, is von Alternate… ahhh, da ahnte ich dann, dass es mein Läppi sein könnte, obwohl Alternate zu [...]

Das Ende der Deutschlandtour

Leider werde ich meine Deutschlandtour doch net fortsetzten können. Mein Arm tut zwar so, wenn ich nix mache eigentlich net mehr weh, aber wenn ich länger als ne halbe Stunde auf meinem Esel sitze, fängst wieder an. Wird mich wohl auch noch ne [...]

Einer neue Kiste mit Bücher

Heute hab ich mal wieder eine neue Kiste mit Bücher von Justi bekommen 😉 Mit insgesamt 50 Bücher und 21 Kilo waren es diesmal mehr Bücher, aber weniger Kilos als bei der Letzten. Jetzt hab ich wohl erstmal wieder n Augenblick was zum lesen [...]

Richard Laymon – Der Käfig

Aus der Amazonbeschreibung: Vor langer Zeit war sie eine Herrscherin. Jetzt ist sie nur noch eine vertrocknete alte Mumie. Bis die Siegel zerbrochen werden, die sie in ihrem Sarkophag gefangenhalten. Die Untote macht sich auf einen blutigen [...]

Karin Slaughter – Tote Augen

Aus der Amazonbeschreibung: Die Krankenhausärztin Dr. Sara Linton versucht ihr Leben neu zu ordnen. Doch als es zu einer Reihe grausamer Folterungen und Morde kommt, kann die ehemalige Rechtsmedizinerin aus dem Grant County nicht länger tatenlos [...]

Neuer Laptop, weiter gehts!

Hab mir jetzt mal auf die Schnelle n neuen Läppi geholt. Ist auch gleich mal 2 Kilo leichter. Hat zwar net ganz die Leistung wie mein alter, aber für „Unterwegs“ wird der vollkommen ausreichen. War auch net ganz so teuer, so kann auch net was [...]