Klean Kanteen Edelstahlflasche

Klean Kanteen Edelstahlflasche Flasche Classic Loop Cap

Klean Kanteen Edelstahlflasche

Produktbeschreibungen bei Amazon:
Hochqualitatives 18/8 Lebensmittel-Edelstahl macht die Classic sicher und absolut giftstofffrei. Geschmacksstoffe werden weder gespeichert noch abgegeben. Egal, wie oft und womit die Flasche wiederbefüllt wird. Aus dieser Flasche schmecken die Getränke immer frisch. Dank der großen Öffnung und der abgerundeten Kanten geht das Trinken leicht. Man kann auch Eiswürfel einfüllen und die Flasche gut säubern. Das schlanke Design der 532 und 800 ml passt in die meisten Dosen- und in viele Fahrradflaschenhalter. Die Version mit Loop Cap ist stabil und absolut dicht.

Die Technischen Daten der Flasche:

  • Edelstahl 18/8,
  • Deckel Polypropylen,
  • Dichtung Silikon,
  • Hals D: 4,4 cm,

Beim nächsten mal würde ich allerdings die 0,5 Liter Flasche nehmen. Die 0,8 Flasche passt zwar in meine Fahrradhalterung, ist aber wenn se voll is ganz schön schwer und wackelt im Gelände und auf Feldwegen ganz schön rum. Hatte die Flasche jetzt 5 mal im Gebrauch und kann bis jetzt nix negatives über sie sagen und würde sie jederzeit wieder kaufen. ABER: Ne Nummer kleiner tuts auch 😉 Die Getränke bleiben auch länger kalt als wie bei ner Plastikflasche.

5/5 - (1 vote)
(Visited 23 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *