Steifer Penis
Blogger: Liaata
Gesundheit Blogs

Der Penis kann vielen Männern Probleme bereiten. Vielleicht ist er zu kurz, zu dünn, oder sieht nicht schön aus. Auf diesem Blog findest du alle wichtige Informationen über das männliche Geschlechtsteil und wie du es deinen Wünschen anpassen kannst.

aufgenommen
17. Januar 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
23. September 2017

Ranking

keine Teilnahme

Was gegen zu frühes kommen tun?

Was gegen zu frühes kommen tun?
auf Steifer Penis weiterlesen
vor 2 Jahren veröffentlicht

Ähnliche Blogs

Abnehmen mit Schlank im Schlaf

Abnehmen mit Schlank im Schlaf

Auf meinem Blog wird Schlank im Schlaf und mein Weg damit erklärt. Es gibt Tipps, Rezepte, Erfahrungsberichte usw.
Jeder der Schlank im Schlaf ausprobieren möchte, ist hier richtig um seinen Weg nicht alleine gehen zu müssen.

Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl

Praxis Der Zuhörer – Steffen Zöhl

#Heilpraktiker für #Psychotherapie
#Gesprächstherapie, #Hypnose, #Integrative Psychotherapie
Ich bin Steffen Zöhl, geb. 1975 und liebe es, Menschen zu motivieren und von sich selbst zu begeistern. Das #Vertrauen zwischen meinen Klienten und mir ist in meinen Augen der entscheidendste Erfolgsfaktor für eine Therapie. Mit meinen Klienten arbeite ich gerne an ihren Stärken, um #Ängste, #Blockaden und tieferliegende Themen aufzulösen. #Humor, Tiefgründigkeit und #Empathie helfen mir insbesondere bei Themen wie #Ängsten / #Phobien, #Stress, #Selbstwertgefühlen und diversen #Beziehungsthemen (#Paare, #Selbstwert, #Trauer, #Teams [#Konflikte, #Motivation, #Kommunikation]).

Neben meiner therapeutischen Tätigkeit arbeite ich auch als #Coach, #Dozent / #Trainer (Ausbildungsinstitut), halte #Vorträge, schreibe therapeutische #Kurzgeschichten in meinem #Blog und gebe #Seminare/#Workshops.

Komplexprogramm gegen den Hüftschmerz

Komplexprogramm gegen den Hüftschmerz

Die Segnungen der modernen Medizinwissenschaften ermöglichen die Beseitigung von körperlichen Funktionsstörungen und Unzulänglichkeiten auf energetischer Ebene in einem Ausmass, das uns optimistisch stimmen sollte. Von einem solchen Beispiel soll hier berichtet werden, da die körperliche Wiederherstellung geradezu exemplarisch ablief und möglicherweise von Interesse für die Leidensgruppe der „Hüftgeschädigten“ sein kann.