Stimmbildung – aus Spaß und für deine Persönlichkeit
Blogger: hfromhund
Freizeit Blogs

Mir ist kürzlich eine Geschichte untergekommen, in der ein Mensch einen Schatz sucht und am Ende der Geschichte draufkommt, dass er ihn immer bei sich gehabt hat. Dies ist oft eine Parabel für gute Freunde oder Gesundheit etc.
Ich habe dabei an die Stimme gedacht. Viele Menschen sind sich nicht bewußt, was für einen Schatz sie in sich tragen! Es sind für mich immer sehr große Momente, wenn nach einigem Üben Leute plötzlich viel lautere, höhere oder klarere Töne von sich geben können. Und es kommt immer wieder vor, dass sie vor lauter Freude und Überraschung, was sie da plötzlich produzieren können, lachen müssen.
Ich bin dann jedesmal dankbar für Complete Vocal Technique, die es jedem Menschen möglich macht, solche Momente zu erleben. Die Anleitungen zur Entwicklung der Stimmtechnik sind so glasklar, dass man ihnen nur folgen muss, um zu einem guten Ergebnis zu gelangen.
In diesem Sinn: denkt öfters an euren Schatz in eurer Kehle und versteckt ihn nicht!

aufgenommen
29. April 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
29. April 2016

Ranking

keine Teilnahme