Sonntag, 18. Juni 2017

17.6.2017 Ruhiger Abend

Samstag Abend war nicht viel los bei Storchens.

Die jungen Rinder guckten neugierig.


Es war  ziemlich windstill, also zeigten die Jungen auch nicht viele Übungen.
Sie machten selber ein wenig Wind und einen Hüpfer gab es zu sehen, ansonsten war es ziemlich ruhig.



2 Fütterungen gab es, zwei durch Luise und eine Fütterung durch Werner.


Werner spazierte noch ein wenig durch den Teich




Auf dem Teich schwamm eine Nilgans mit 8 Küken.
Eine ganz schön große Familie.




Der Graureiher war auch sehr interessiert, traute sich aber nicht an die Gänsefamilie heran.
Er saß in der Spitze einer Weide am Teich und beobachtete die Gänse.
Als er seinen Ausguck verließ und näher kam, wurde die Gänsemutter energisch und scheuchte ihn.
Er verließ denn lieber den Teich.


Ein Reh guckte auch mal kurz nach dem Rechten.


Mal wieder eine Dorngrasmücke


Eine junge Amsel
Jungvögel überall.


1 Kommentar:

  1. Hallo nach Dorsten, da ist ja schwer was los bei euch, vogeltechnisch. Hier in Dorfmark gibt es auch Störche, kann ich aber leider nicht ablichten, da ich falsch, in ein Makroobjektiv, investiert habe. Könnte höchsten einen Frosch zeigen, wenn er mir denn vor die Linse kommt. Storchschnabel haben wir auch im Garten..

    Viele Grüße, auch an Rose

    Bernhard

    AntwortenLöschen