studag-webdesign
Blogger: aufdermaur66
Internet Blogs

Reponsives studag-webdesign
Ob auf dem Desktop, auf dem Tablet, oder auf dem Smartphone,
sollte eine gute Webseite immer ansprechend aussehen und perfekt dargestellt werden.

SEO-optimiert
Damit die Webseite gefunden wird, sollte sie Suchmaschinen optimiert sein.
denn eine Webseite ohne Besucher nützt gar nichts.

Webseitengeschwindigkeit
Die Ladegeschwindigkeit ist von enormer Wichtigkeit,
denn Niemand surft gerne auf einer langsamen Webseite.

Vertrauen
Eine gute Webseite sollte Vertrauen aufbauen
(Qualität des Inhaltes, klares strukturiertes Design, Impressum)

Kontaktmöglichkeiten
Adresse, Telefonnummer und die E-Mail Adresse
sollten auf einen Blick erkennbar sein.

aufgenommen
8. Februar 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
24. Februar 2018

Ranking

keine Teilnahme

Diese Seite ist momentan in Bearbeitung!

Der Beitrag Diese Seite ist momentan in Bearbeitung! erschien zuerst auf .
auf studag-webdesign weiterlesen
vor 3 Monaten veröffentlicht

Ähnliche Blogs

Progressive Marketing

Der Blog zu Suchmaschinenoptimierung SEO und Suchmaschinenmarketing und ähnlichen Themen wie Online-Marketing, Suchmaschinenwerbung etc..

Webhosting-Vergleich.biz

Webhosting-Vergleich.biz

Das Portal Webhosting-Vergleich.biz nimmt die Angebote der deutschen Webhosting-Provider unter die Lupe und hilft auf dem Weg zur Entscheidung für das passende Angebot.Wir vergleichen u.a. die Bereiche Webhosting, Onlineshop-Hosting, Rootserver und Virtuelle Server (vServer). Im Onlinelexikon erklären wir gängige Begriffe aus dem Webhosting-Bereich einfach und verständlich. News aus der Szene werden in regelmäßigen Abständen zur Verfügung gestellt.

precoc.com – Webseiten entwickeln und betreiben für jedermann.

precoc.com – Webseiten entwickeln und betreiben für jedermann.

Hey Leute,
ich habe vor Kurzem eine Webseite veröffentlicht, auf der ich euch über meine aktuellen #Projekte auf dem Laufenden halte.
http://ww.precoc.com

Zuerst möchte ich euch auf mein neues/altes Projekt aufmerksam machen: „ #bebroadcast – Das wirklich soziale Netzwerk“. Ein gutes Jahr war der Prototyp nun online. Jetzt geht es in die zweite Runde und ihr könnt mir bei der Entwicklung über die Schulter schauen und direkt mitwirken.
Außerdem schreibe ich auf meinem #Web-Blog für Jedermann verständlich, was im Hintergrund einer Webseite abläuft. Themen wie: „Was macht ein Web-Entwickler?“ und „Wie funktioniert Internet-Marketing?“ sind hier zu finden. Näheres erfahrt ihr auf meiner Webseite.
Wir sehen uns dann, wenn du meine Webseite besuchst 😉