Studentenbeiträge

Deine Spiegelselfies machen mir Angst

Eure Spiegelselfies machen mir Angst! Junge, der sich in einem Spiegel, in einem Smartphone mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert
Geschrieben von itswaypastmybedtime

Deine Spiegelselfies machen mir Angst.

Egal ob sie in einer überbeleuchteten Umkleidekabine, in deinem Schlafzimmerschrank oder am Hausflur, mit der Tür im Hintergrund und dem Skyline Poster daneben, geknipst wurden.

Aus Prinzip finde ich den Typen neben dir im Bild attraktiver.

Dass du anscheinend aber Menschen in deinem Leben hast die „natürlich“ gestellte Fotos von dir auf einer unbefahrenen Straße oder vor einem Spray-Painting machen, beruhigt mich seltsam.

Ich empfinde Mitleid, wenn ich deine Bauchmuskeln noch vor deinem Gesicht sehe und schreibe dir, dass ich nachts von Kohlenhydraten träume.

Dass du eine Gitarre und einen Hund halten kannst beeindruckt mich jetzt nicht so sehr wie es vielleicht sollte. Würdest du ein Foto mit einer kuschelnden und glücklichen Katze in deinem Sortiment aufwarten, wäre das was anderes. Those bitches are picky.

Die Go-Pro beim Surfen, Tauchen und Skifahren muss genauso wenig sein wie du.

Nach all dem bin ich ganz froh, wenn du auf dem schwarz-weiß Foto eine blickdichte Sonnebrille trägst und ich dir nicht in deine seelenlosen Augen wischen muss.

Wenn dein Tinder-Profil dein personal sales pitch ist-…kann man dann in dieser Welt überhaupt noch gewinnen?

Bild: flickr @Jacob Dhaenens

Über den Autor/die Autorin

itswaypastmybedtime

Ich bin eine kleine, über Berge hüpfende und dabei Edelweiß-Lieder singende (naaaa wer erkennt die Sound of Music reference?) Student-in des Alpenlandes die sich irgendwann mal hier her verirrt hat und jetzt wie Alice Gefallen am Wunderland gefunden hat. Ich schreibe über alles und nichts. Dinge die mir so passieren, Gedanken die ich in Worte fassen will oder die ein oder andere große Weisheit die ich in meinem jungen Leben schon kapiert hab und großzügig mit euch übrigen unwissenden und herumdümpelnden Mit-20ern teile ;-)

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.