Tattoo

Start up Tattoo, jeder fängt mal klein an

Kleines Tattoo zum Anfangen
Geschrieben von Jasmin

Jeder fängt mit dem ersten Tattoo an, logisch, und diese Tattoos nennt man start up Tattoo. Was genau mit einem start up Tattoo gemeint ist hab ich dir in diesem Artikel zusammengefasst.

Der Beginn aller Farbe

Das Erste Tattoo ist wirklich etwas ganz besonderes. Auch wenn man nicht auf immer und ewig damit zufrieden ist, es ist und bleibt das erste Tattoo und wird immer einen besonderen Stellenwert für dich haben. Dadurch, dass nicht jeder gleich mit einem ganzen Rücken Tattoo anfängt, starten viele eher mit etwas kleinem oder etwas was nicht sofort sichtbar ist. Eine sehr beliebte Stelle für ein start up Tattoo ist zum Beispiel die Stelle für ein Arschgeweih, also am Rücken ganz unten aber auch hinter einem Ohr oder das Schulterblatt.

Wenn die Stelle an deinem Körper dann festgelegt wurde, geht es um die Wahl des Motivs. Und auch hier gibt es bestimmte Auswahlkriterien und Favorites.

Ene mene muh und raus bist du….

Diese Überlegung sollte sehr gut durch und überdacht werden. Lass dir nicht leichtsinnig irgendein Motiv stechen mit dem du dann vielleicht unglücklich bist.

Der beste Tipp den ich dir geben kann ist, setzt dich mit deinem Tätowierer zusammen und sprich mit ihm oder ihr darüber, die Leute haben Erfahrung ;).

Wenn du die Möglichkeiten und Fähigkeiten dazu hast kannst du dir ja dein start up Tattoo überhaupt selbst zeichnen. Du musst dich aber mit deinem Tätowierer deines Vertrauens besprechen was möglich ist, die Größe und wieviele Details machbar sind.

Beliebte Motive sind zum Beispiel kleine süße Sterne, eine freche Kirsche, Notenschlüssel stehen auch ganz oben auf der Liste. Und natürlich die altbewährten Herzen, Teufelchen aber auch Namen, wobei du dir bei Namen echt sicher sein solltest.

Was ist der Unterschied zu anderen Tattoos

Ein start up Tattoo ist im Gegensatz zu anderen Tattoos einfach klein gehalten, simple und leicht zu verstecken. Sie werden aber, trotz ihrer Winzigkeit mit viel Stolz getragen und auch präsentiert. Es ist auch etwas ganz besonderes, das erste Tattoo. Vielleicht sogar das start up Tattoo zu vielen mehr ;).

 

tattoojungfräuliche Grüße ;)

 

Bildnachweis:

© style-revolution.net

Über den Autor

Jasmin

Hey mein Name ist Jasmin und in meinen Artikeln geht es um Kleidung, hair, Schminke und living in Bezug auf Rock, Rockabilly und Gothic. Typisch Mädchen halt :-) Du findest mich auch auf Google+

1 Kommentar

  • Ich hab auf mein Start up viele Jahre gewartet und nun einen wunderschönen Phönix am rechten Unterschenkel gleich oberhalb vom Knöchel ca. 13 cm hoch.

Hinterlass einen Kommentar