sugarplow

Kunst Blogs

Hier lade ich meine Fotos hoch. Ob sie dir gefallen kannst du nur herausfinden, wenn du mal vorbeischaust.

aufgenommen
14. November 2012

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert

Ranking
0 von 100

Schnee-iger Dezember

Huch, ich habe ja lange nichts mehr gepostet. Viel zu tun zur Zeit, manche Dinge geraten da einfach mal in Vergessenheit… Nunja, bei allem Schneechaos/Schneefrust mal ein positiver Aspekt des Schnees: Raum für Fotos.  

vor 3 Jahre veröffentlicht

HDR-Fun

Nachdem ich mit HDR und Photoshop ersteinmal klarkommen musste, habe ich dann doch noch ein paar brauchbare Ergebnisse erzeugt. Echt coole Sache. Auf lange Sicht gesehen muss ich mich im Rahmen von Weihnachten aber irgendwie mit Photomatix beschenken lassen….

vor 3 Jahre veröffentlicht

Adventskalender

Endlich ist wieder die Zeit der Adventskalender :) :D. Habt ihr auch einen oder seid ihr kein Fan davon?

vor 3 Jahre veröffentlicht

Nebel

Nebel hat immer eine ganz besondere Atmosphäre, passt ziemlich gut zum Herbst :)

vor 3 Jahre veröffentlicht

November, 17:00 Uhr, 0 Grad…

… das ist dabei rausgekommen. Ich habe diesen Effekt schon immer geliebt.

vor 3 Jahre veröffentlicht

HDR-Frust

Ich wollte mich nun auch mal an HDR-Bildern versuchen und musste leider feststellen, dass das ganze ohne eine einfache Software wie Photomatix dann doch ganz schön Arbeit macht, vor allem wenn Photoshop für das Zusammenrechnen immer Stunden braucht. Ich dachte immer das wäre das ultimative [...]

vor 3 Jahre veröffentlicht

Whisky

Ich trinke zwar keinen Whisky, aber ein gutes Fotomotiv sind die Flaschen und die Gläser allemal. In diesem Sinne: Prost!

vor 3 Jahre veröffentlicht

Rumgelaufen im November

Heute habe ich das kurzzeitig gute Wetter mal ausgenutzt und habe die Wiesen unsicher gemacht. Das Resultat seht ihr hier. Wie findet ihr´s?

vor 3 Jahre veröffentlicht

Ein Quantum Herbst

Der Herbst geht langsam zu Ende. Die letzten sonnigen tage sollte man noch ausnutzen.

vor 3 Jahre veröffentlicht

Hinterlasse eine Antwort