Der fehlende Ehrgeiz und der letzte Biss

2 Antworten

  1. Hallo Stefan

    Schöner Beitrag, spannende Gedanken! Vielleicht sehen wir uns irgendwann am Greiffenseelauf ;-). Mein Ehrgeiz ist zwar schon da, aber gerade wieder hatten und haben wir einen Monat mit den Windpocken und schlaflosen Nächten zu tun, so dass die Energie eingeteilt werden muss.

    Eine gute, ehrgeizige 😉 Vorbereitung wünsche ich dir für den Halbmarathon und vorallem: have fun :-)!

    Grüsse
    Anita

    • Stefan sagt:

      Ja, das kenne ich. Bei mir war es jetzt gerade Blinddarm und Jobwechsel, welche zu einem kleinen Trainingsunterbruch führten.
      Aber wir bleiben dran, gäu! 🙂 Der Greifenseelauf kommt – so oder so 🙂
      Liebe Grüsse, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert