Tagesfisch

Humor Blogs

Die geheimnisvolle Unterwasserwelt

aufgenommen
22. September 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
06.08.2014, 07:17 Uhr

Ranking
0 von 100

Schöne Ferien

vor 11 Monaten veröffentlicht

INDEPENDENCE DAY- 5 Katalonien einen Tag danach

der Themenpark „Port Aventura”

vor 11 Monaten veröffentlicht

INDEPENDENCE DAY- 4 Katalonien einen Tag danach

Typische katalanische Wohnung des Mittelstandes

vor 12 Monaten veröffentlicht

INDEPENDENCE DAY- 3 Katalonien einen Tag danach

Das Kaufhaus „el Corte Ingles” in Barcelona

vor 12 Monaten veröffentlicht

INDEPENDENCE DAY- 2 Katalonien einen Tag danach

Berühmtes katalanisches Restaurant

vor 12 Monaten veröffentlicht

INDEPENDENCE DAY- 1 Katalonien einen Tag danach

Flughafen Barcelona

vor 12 Monaten veröffentlicht

Die Marke der Volkspartei

vor 12 Monaten veröffentlicht

Tarif mit Fangarmen

-Ich habe einen Tarif fürs Handy, Festnetz, ADSL und Fernsehen abgeschlossen und die schikanieren mich ganz schön.-Gell, das gefällt Dir, Dummkopf

vor 12 Monaten veröffentlicht

Ferienzeit

Sagt doch Ana Obregón, der Krieg soll aufhören, es fangen doch die Sommerferien an und soviel Bombentreffer stehlen einem die Schau.

vor 12 Monaten veröffentlicht

In der Zwischenzeit

vor 12 Monaten veröffentlicht

Sommerloch -4

Boaah, Cindy aus Marzahn oben ohneZensiertTagesfisch zieht es vor ihnen diese peinliche Ansicht zu ersparen

vor 12 Monaten veröffentlicht

Sommerloch -3

Schwarzenansar ganz entspannt am Strand von Oropesa, eingefangen von unseren Kameras

vor 12 Monaten veröffentlicht

Sommerloch -2

und hiermit bestätigen wir Ihnen, das Dieter Bohlen sein erstes Bad im Meer genommen hat

vor 12 Monaten veröffentlicht

Sommerloch -1

Wir teilen ihnen mit dass das Sommerloch offiziell begonnen hat, verpassen sie keine Neuigkeit

vor 12 Monaten veröffentlicht

Gespräche über die Monarchie

-Weise Tortuga, was ist deine Meinung über die Monarchie?-Im allgemeinen neige ich den Institutionen zu misstrauen, deren Legitimation durch Diebstahl übergeben werden

vor 1 Jahr veröffentlicht

Königliche Spermien

-Yupi! noch können wir einen kleinen Bourbon der letzten Stunde machen-Das runde da unten scheint ein Ei zu sein-Kein ei nur Scheieieiesse"König Juan Carlos hat zur Zeit keine Freundin“ Victoria Prego

vor 1 Jahr veröffentlicht

Intimrasur a la brasilera

-Nach der Operation Bikini kommt jetzt die Intimrasur a la brasilera-In meinem Fall bevorzuge ich Brasilianerinnen aus dem Amazonas Urwald

vor 1 Jahr veröffentlicht

Selfish

Jetzt lade ich das Foto auf Fishbook hoch und ich werde von Likes überschwemmt.

vor 1 Jahr veröffentlicht

Sofistezierter Fisch

-Das ist doch klar, das ich ein Sotisf….. Sostifi….-Sofristi…-Sotifi…-Sofitis..,-Das ich hochentwickelt und ganz fein bin, Scheiße, verflucht nochmal

vor 1 Jahr veröffentlicht

Gesunde Diet

-Ich bin ein Fisch, vegan, Heilpraktiker, makrobiotisch und rohesser-aber einen Schwanz ist du schon ab und zu-Natürlich ich ess sie paarweise

vor 1 Jahr veröffentlicht

Kröte mit Sonderrechten

-hab ich Sonderrechte?-Die Regierung arbeitet daran-und jetzt?-und jetzt?

vor 1 Jahr veröffentlicht

Johannisnacht

Ich bin ein Krebs aus Valencia und dies ist die Johannisnacht und ich steh unter Feuer

vor 1 Jahr veröffentlicht

Krönung- 6

Also wir sollten unser hochherzige Regierungszeit anfangen. Felipe, notier dir die Namen die ich dir nenne und deren Köpfe rollen müssen

vor 1 Jahr veröffentlicht

Krönung- 4

-wie schön und elegant die Königin ist-wie schmuck der König aussieht-wie schön alles ist-Die ist eine komische Unterart des spanischen Pinguins, bekannt unter dem Namen Pinguin-Monguer

vor 1 Jahr veröffentlicht

Krönung- 3

-Mal schauen ob mir die Krone am Ende nicht zu gross ist-Felipe du wirst am Ende doch kein Frosch sein.

vor 1 Jahr veröffentlicht

Hinterlasse eine Antwort