Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.12.2017

Wochenbeginn und ein halbes Jahr

Bis auf ein paar Reste war der Schnee heute wieder weg.

Die Internetverbindung war am Nachmittag sehr instabil. Dauernd brach sie ab, und ich musste sie neu aufbauen. Lästig und ätzend...

Beim Kalender habe ich jetzt die Fotos für die ersten sechs Monate festgelegt und auch die Aufnahmen in der großen Auflösung vom Archiv-Laufwerk geholt und in das Ka­len­der­pro­jekt integriert.

Das Aussuchen der Bilder habe ich bisher nach kleineren Vorschaubildern durchgeführt.
Nun geht es bereits um das Umsetzen für die Endfassung.

Die Vorauswahl für die restlichen Monate ist auch schon getroffen. Daraus muss ich jetzt noch jeweils ein Foto auswählen. Bzw. mich auf die festlegen, die ich mir bereits überlegt und als Vorschaubildchen eingefügt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...