Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.06.2017

Der SAM und der Gitarrenkoffer

Erfreulicherweise kam der Gitarrenkoffer heute schon an.
Aber weniger erfreulich ist, dass das Teil einige Macken aufweist, die darauf hindeuten, dass es sich um Gebrauchsspuren handelt. Möglicherweise ist es eine Rückläuferware.

Das Schloss funktioniert nicht richtig und das Blech des Verschlusses, bei dem das Schloss eingebaut ist, ist nicht fest verankert.
Der Griff hat bei den Halterungen einige Biegestellen, als sei der Koffer mit dem Griff ir­gend­wo vorgestoßen worden. So ähnlich ist das mit einer Biegestelle bei dem Blech eines Ecken­winkels. Auch das deutet darauf hin, dass der Koffer irgendwo angestoßen worden ist.
Und es gibt einige Stoßspuren im Überzug des Koffers.

Das werde ich aber nicht einfach auf sich beruhen lassen, sondern mich mit dem Ver­käu­fer in Verbindung setzen, es reklamieren und fragen, wie jetzt verfahren werden kann.

Ich hatte ja schon gehofft, dass meine Gitarre heute schon 'in einem neuen Bettchen' schlafen könnte.

Naja,- nun muss sie doch noch etwas warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...