Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.08.2016

Ein neuer alter Blog und der Wochenstart

Das Wetter war heute ähnlich wie gestern.

            Abendhimmel...


Mein Blog wurde heute von den Russen überfallen.^^
Allein heute (am 14.) hatte ich bisher 668 Seitenaufrufe aus Russland.
Das war schon außergewöhnlich.
.....

Zu meinem YouTube-Kanal habe ich heute einen Blog veröffentlicht, der schon sehr lange 'Privat' schlummert.
Wann ich den genau angelegt hatte, weiß ich nicht mehr. Am 16.08.2013 hatte ich je­den­falls mal versuchsweise einen Entwurf gespeichert. Den werde ich auch noch als Ent­wurf lassen, denn es ist das einzige Datum aus der Anfangszeit von dem Blog. Dann kann ich immer nachsehen, aus welcher Zeit er ungefähr stammt.
Ob ich allerdings dazu komme, dort regelmäßig was zu schreiben, bleibt noch ab­zu­warten.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...