Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.03.2017

Das Buch "Ein Pferdemädchen" und sein Jahrestag und das Wochenende

Am 20.03.2017, am Weltgeschichtentag, war ich noch so mit der kleinen Geschichte und dem Video dazu beschäftigt, dass ich an diesem Tag gar nicht mehr daran gedacht hatte, dass es noch einen anderen Jahrestag an dem gleichen Datum gab, den ich eigent­lich erwähnen wollte.

Am 20.03.2017 ist mein Buch "Ein Pferdemädchen" vier Jahre alt geworden.
Am 20.03.2013 hatte ich "Ein Pferdemädchen" veröffentlicht. :)

                  Ein Pferdemädchen
(zum Buch bei Amazon)
                                 (Bild anklicken)

Auf der Blogseite >>>"Pferdemädchen"<<< steht auch noch etwas mehr darüber.

Das kleine Buch ist ja nach wie vor ein kleiner Liebling von mir. :)
Das war so ein tolles Projekt, weil ich da viele Erfahrungen gemacht habe, was alles dazugehört, ein Buch aufzubereiten und herauszubringen.
.....

Der Himmel war am Abend sehr friedlich.

            Abend...


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...