Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.03.2017

Bildbearbeitungsprogramm und ein Beta für den Alpha

Heute habe ich (mal wieder^^) ein Bildbearbeitungsprogramm getestet.
Und das ist für meine Zwecke sehr vielversprechend für die Projekte, die ich noch vor­habe.

Ich habe z.B. bei einem Foto eine Sache ausprobiert, die auf Anhieb sehr gut und schnell geklappt hat. Neulich hatte ich für die gleiche Art der Bearbeitung des gleichen Fotos mit einem anderen Programm ziemlich lange herumgefummelt, aber ein schlechteres Er­geb­nis herausbekommen.

Das Programm befindet sich noch in der Beta-Phase.

Es besteht für mich eventuell die Möglichkeit, eine Gratis-Lizenz als "geschätzter Kunde" zu erhalten.
Ich habe auch bereits dem Support eine E-Mail geschickt und den Lizenzschlüssel be­an­tragt.
Mal sehen, ob sie meine bisherigen Käufe als Voraussetzungen dafür anerkennen.
Aber wenn nicht, dann überlege ich mir ernsthaft die Anschaffung. Zur Zeit gibt es einen Rabatt von 50%.
Davor werde ich die Testphase von 10 Tagen noch ausgiebig ausnutzen, um das Pro­gramm rundum zu prüfen, was es sonst für mich noch zu bieten hat.

Jetzt hat der Alpha also ein Beta-Programm.^^

Ich muss ja gestehen, dass ich mich immer noch nicht getraut habe, mich wirklich mit dem superscharfen >>>Rasiermesser<<< zu rasieren. Bisher taste ich mich noch an die richtige Haltung und Handhabung heran.

Aber vielleicht gehört das auch zum "Alpha", dazu zu stehen, dass man mit Bedacht und Umsicht mit den Dingen umgeht, und nicht mit Hau-Drauf-Gehabe und Ohne-Rück­sicht-auf Verluste, wie es der "Boss" vielleicht täte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...