Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.05.2017

Keine Konzentration, eine Warnung und der Wochenstart

So, die Woche ist herum. Morgen beginnt eine neue.
Zu viel bin ich heute nicht gekommen. Ich war einfach zu müde, um mich richtig zu konzentrieren.
Und mir fehlte auch die Motivation, dagegen anzugehen.

Aber ich habe am Abend wieder ein Foto gemacht. :)

            Abendhimmel...
.....

Übrigens mal eine Warnung!

Vorsicht vor Programmen, die bei chip.de zum Herunterladen angeboten werden!

Der Installer von chip.de mogelt immer irgendwelche Adware und Malware auf den Com­puter.
Abgesehen von der potentiellen Gefahr, die davon ausgeht, macht es den Computer auch sehr langsam.
Es nutzt nichts, bei der Installation sorgsam darauf zu achten, dass keine un­er­wünsch­ten Zusatzprogramme mitinstalliert werden, die bei dem Installer auch im­mer mit an­ge­boten werden. Die Zusatzprogramme werden zwar dadurch vermieden, aber die Adware und Malware wird trotzdem auf dem Computer installiert.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...