Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.02.2017

Der SAM, noch ein Nachtrag und die göttlichen Reibekuchen

Das Wetter war heute ganz schön und milde.

            Nachmittag...


Mit meiner Geschichte bin ich leider nicht sehr viel weitergekommen...
Es war trotzdem ein schöner Samstag.
.....

Rasiert habe ich mich mit dem neuen Rasiermesser immer noch nicht.^^
Aber ich habe es zumindest schon mit dem Streichriemen auf eine Rasierschärfe ge­bracht und so auf die erste Rasur vorbereitet.

Das ist jetzt scharf wie Hölle... Junge, Junge...
Und die Schärfe hat auch den 'Haartest' bestanden. Demnach müsste ich alles richtig ge­macht haben.
.....

Übrigens gibt es zu dem neuen Rasiermesser und dem Zubehör zur Lieferung noch eine Geschichte als Nachtrag.

Laut Abbildungen gehörten zu dem Streichriemen und dem Schleifstein eigentlich eine schwarze Umverpackung. Die Produkte wurden aber ohne diese Umverpackungen ver­sandt.
Sie sahen auf den Abbildungen für mich nach praktischen Aufbewahrungsboxen aus, und ich hatte das dem Händler geschrieben und darum gebeten, sie nachzuliefern.

Ich bekam am nächsten Tag eine E-Mail mit einer Antwort. Es stellte sich heraus, dass wohl etwas schiefgelaufen sei, was das Fehlen anbelangt, dass es sich aber bei den schwar­zen Verpackungen nur um eine dünne Umverpackung und eine Banderole han­deln würde, die nicht als Aufbewahrungsboxen geeignet seien.
Aber sie haben 5 € als Entschädigung erstattet.
Ich bekam bereits die Bestätigung, dass dieser Betrag auf mein Konto überwiesen wird.

Das nenne ich doch mal ein vorbildliches Geschäftsgebaren. Bei so einem Händler kauft man doch gerne wieder, wenn es sich ergibt.
.....

Heute gab es sie endlich mal wieder,- die göttlichen Reibekuchen.^^

            Die göttlichen Reibekuchen... :)


Und sie sind wieder echt superlecker geraten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...