Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.06.2017

Freitag, ein Gitarrenbett, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Um 13:50 Uhr kam heute der Ersatz-Gitarrenkoffer an.
Und bei diesem ist alles in Ordnung. :)
Es gibt nichts mehr zu beanstanden.

Ich finde ja sehr gut, dass alles jetzt so einen guten Ausgang genommen hat.
Der Kunden-Service war wirklich sehr gut, kann ich im Nachhinein sagen.

Meine neue Gitarre hat jetzt ein neues Bettchen.

            Gitarre im Bett...


Es ist jetzt sozusagen auch eine "Bettgitarre" und nicht nur eine "Brettgitarre".

Jetzt soll mir bloß keiner mit dem Vergleich kommen, dass es wie ein Sarg aussähe.^^

Am Abend habe ich auch von der Gitarre alle Schutzfolien entfernt, die ich bisher zum Schutz noch draufgelassen hatte, bis die Gitarre sicher untergebracht werden kann.

Die Metallplatte der Halsverschraubung hatte es mir für ein Foto besonders angetan.

            Unberührt...


Sie blinkt noch so völlig unbenutzt ohne jede Art von Fingerspuren.
.....

Ich bin ja heilfroh, dass diese schweren Unwetter an uns vorübergezogen sind.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...