Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.11.2015

Der SAM, Versionen und ein Federflausch

Die Print-Version und die eBook-Version meines Buches habe ich heute neu hoch­ge­laden.
Sie beinhalten nun eine gültige Emailadresse, mit der mich Emails auch erreichen, falls mir jemand schreiben möchte.

Bei der heruntergeladenen Proof-Datei vom Print-Buch habe ich aber festgestellt, dass in der PDF-Fassung die Schriften, die ich eigentlich gewählt habe, nicht ordnungsgemäß von meinem PDF-Reader angezeigt werden.
Beim Punkt "Proof Your Book" dagegen wird alles korrekt dargestellt.
Allerdings habe ich auch festgestellt, dass im Browser bei der herun­ter­ge­ladenen Proof-Datei wiederum die richtigen Schriftarten verwendet werden.
Hm... Rätsel...

Ein Reparieren des Readers brachte auch keine Lösung.

Ich warte jetzt erst einmal ab, bis der "Blick ins Buch" aktualisiert worden ist. Dann werde ich wohl besser sehen, wie das wirklich aussieht. Meinem Reader bzw. der heruntergeladenen Fassung traue ich jedenfalls nicht so recht.

Inzwischen geht das bei CreateSpace und Kindle Direct Publishing immer schneller mit der Veröffentlichung.
.....

Federn sind immer ein dankbares Motiv für Makroaufnahmen.

            Federflausch...


Das sieht so wuschelig aus. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...