Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.11.2015

Bloggerei, eine Kathedrale und das Wochenende

Das Wetter war freundlich.

            Nachmittag...


Beinahe hätte ich wieder verpasst, ein Foto zu machen.

Heute habe ich eine Email von Bloggerei.de bekommen, dass sie meine Email-Adresse jetzt umgestellt haben.
Sie haben sich sogar für die späte Antwort entschuldigt, weil sie wohl im Urlaub waren.

Am 21. Oktober hatte ich an den Support eine Mail geschrieben, dass meine Email-Adresse nicht mehr existiert, und darum gebeten, meinen Account mit einer anderen Adresse zu verbinden, die ich ihnen angab.

Nun bekomme ich auch wieder die täglichen Statistiken zugeschickt.
.....

Das Musikprogramm macht Spaß, und ich habe ein paar Sachen ausgetestet und einen der Tests bei Soundcloud hochgeladen.

             
             Tamaro - Cathedral

Und ich habe mich entschieden, mir das Programm zuzulegen. Es bietet mir so einige zusätzliche Möglichkeiten.
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
.....

Aber nach dem, was da in Frankreich an Terror und Gewalt geschieht, ist es sehr schwer, mit normalen Gedanken ins Wochenende zu gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...