WELL DONE! verabschiedet sich

Eigentlich berichten wir hier nur äußert ungern über traurige Anlässe, doch leider kommen wir nun nicht umhin, uns anständig von einer Institution des Berliner Nachtlebens zu verabschieden. Bye, bye, WELL DONE!

Am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 wird die letzte Veranstaltung der beliebten Reihe stattfinden. Für den musikalischen Abgesang wurden nochmal einige Größen der Berliner Szene geladen. So wird neben Dole&Kom und Alex Flatner auch Mirco Niemeier spielen, der wie einige andere, inzwischen international bekannte Künstler als Well Done-Resident viele Erfahrungen sammeln, sich ausprobieren und auf dem hauseigenen Label releasen durfte.

Ja, Ihr habt richtig verstanden: Die rastlosen Raver der Technocity müssen sich für den Mittwochabend ein neues Hobby suchen, denn leider wird die wöchentliche Deep- und Tech House-Sitzung im Suicide Circus nicht mehr weitergeführt. Stattdessen möchten sich die Betreiber nun neuen Aufgaben und Projekten widmen. Irgendwie ist das auch ein nachvollziehbarer Schritt, wenn man bedenkt, dass die Reihe seit nunmehr 7 Jahren jeden Mittwoch ein breites Publikum verzückte. Auch uns haben die qualitativ hochwertigen LineUps den einen oder anderen verkaterten Donnerstag im Büro oder in der Uni beschert. Aus diesem Grund haben wir jetzt auch eine Träne im Knopfloch, verbinden wir mit den Bergfesten im Suicide Circus doch so viele wundervolle Momente, Freundschaften, prägende musikalische Erfahrungen und vor allen Dingen Eines: Dankbarkeit!

Danke, liebes WELL DONE!-Team für Eure ausdauernde Arbeit, in guten wie in schlechten Zeiten, für Eure innovativen Bookings, für den Support von Newcomern und das Präsentieren internationaler Stars, für tolle Sommernächte unter freiem Himmel, für Freunde, Feinde und Rituale, für die letzte Bahn, für die erste Bahn und den Nachtfahrplan, für die wunderschönen Poster-Artworks, für das „nur ein Bier“-Bier und natürlich für die „nur ganz kurz“-Besuche. Wir werden es vermissen!

Und so bleibt bei aller Trauer nur ein Wortspiel zum Abschied: You have done well, WELL DONE!

 

LINKS:

https://www.facebook.com/events/1522630957782994/

https://www.facebook.com/WellDoneBerlin/

https://soundcloud.com/welldone-music