Film Tipp: The Revenant

Der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) zieht mit einer einer Expedition der Rocky Mountain Fur Company durch die winterliche Wildnis von Montana. Als er brutal von einem Bären attackiert wird lassen ihn seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind das er dem Tod geweiht ist, zum sterben zurück. In seinem Überlebenskampf erleidet Glass unerträgliche Qualen und muss erleben, dass auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) ihn verrät und im Stich lässt. Mit übermenschlichem Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter zurück in die Zivilisation…

The Revenant

Der gnadenlose Western-Thriller überzeugt in Story aber auch in Bild, Ton, der Machart und der schauspielerischen Leistung. Erhältlich ist The Revenant – Der Rückkehrer auf DVD, Blu-ray und auch Video on Demand…

Quelle: 20th Century Fox