Serien Tipp: Game of Thrones – Staffel 6

Die weltweit fast schon vergötterte Fantasy-Fernsehserie Game of Thrones knüpft mit der sechsten Staffel direkt an die schockierenden Ereignisse des fünften Staffelfinales an. Die Geschichte erzählt das blutige Schicksal von den Meuterern der Nachtwache bis zu dem Putschversuch in der Kampfarena von Meereen und der Demütigung Cersei in den Straßen von Königsmund weiter. So werden alte Bekannte neue Bündnisse schließen, während neue Charaktere das Machtgleichgewicht im Osten, Westen, Norden und Süden in Frage stellen…

Game of Thrones - Staffel 6

Mit einem unglaublichen Tempo erzählt die sechtse Staffel das Schicksal der Häuser weiter, mit immer neuen Überraschungen ist dies wohl für viele die beste Staffel der beliebten Serie. Erhältlich ist Game of Thrones – Die komplette 6. Staffel ab dem 17. November 2016 als DVD und Blu-ray – die Video on Demand Fassung ist bereits erhältlich. Bis die siebte Staffel anläuft müssen wir übringens noch bis zum Sommer 2017 warten…

Quelle: HBO / Warner Home Video