Kaley Cuoco mag auch die Kleinen

Ja, das Kaley Cuoco ein Herz für Tiere und vor allem für Pferde hat, ist uns natürlich mehr als bekannt, doch jetzt fanden wir auf dem Instagram-Account normancook ein schönes Picture für euch. Hier sehen wir Kaley mit einem kleinen Pony und da ist doch in der Tat die Liebe zum Tier im Spiel nicht wahr?

Wessen Herz kann hier noch Kälte zeigen? Ein tolles Bild und natürlich freuen wir uns stets, die hübsche Blonde aus The Big Bang Theory privat zu sehen. Wir dürfen an dieser Stelle nicht vergessen, dass sich Kaley mit großer Freude um Pferde und allerlei anderer Tiere kümmert. Sie liebt Tiere über alles und aus diesem Grund haben wir an dieser Stelle neben dem Bild mit dem Pony auch noch einmal ein interessantes Video für euch herausgesucht. Hier sehen wir Kaley Couco in der Tonight Show mit Jimmy Fallon. Kaley tritt hier in einem kleinen Spiel an, dass sich Pupp-Quiz nennt. Dabei geht es um ein Tier-Quiz und jeder, der eine Frage richtig beantwortet, bekommt einen Welpen auf den Arm. Wir sehen, wie Kaley in der Tat den Tränen nahe ist und deswegen wollen wir euch dieses schöne Video nicht vorenthalten. Kaley Cuoco ist übrigens regelmäßig Gast in US-Amerikanischen Talk-Shows. So ist sie auch oft in der Show von Ellen zu sehen.

Kaley Cuoco mit einem Pony

Bildquelle: instagram.com/normancook/

Aber hier nun das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Kürze werden wir euch mit einem weiteren und vor allem sehr unterhaltsamen Video von Kaley beliefern. Habt noch etwas Geduld und auf jeden Fall keine Angst, denn auch im sogenannten Sommerloch werden wir stets Neues von euren Stars aus der Serie The Big Bang Theory haben. Darauf könnt ihr euch verlassen.

Hier noch ein weiteres Bild von ihrem Instagram-Profil, dieses ist in ihrem Reitstall entstanden…

Kaley Cuoco im Pferdestall mit Hund

Bildquelle: instagram.com/normancook/

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Cuoco mag auch die Kleinen (Pferde und Hunde) - Sheldon-Cooper.de