Donnerstag, 8. Juni 2017

Huch, wo kommt der Sommer auf einmal her? 

Jedes Jahr das gleiche Drama, auf einmal ist es warm, auf einmal sehen andere Menschen meine Arme und Beine. Wenn ich diese Menschen nicht mit meinen weißen Gliedmaßen blenden will, muss ich ins Solarium gehen oder Selbstbräuner verwenden. In der natürlichen Sonne werde ich leider so gut wie gar nicht braun. Ich bin viel in der Sonne, es nützt einfach nichts. Da ich auch sehr große Angst vor Falten habe, will ich auch das Solarium so gut es geht meiden. Mir ist es lieber eine gewisse Grundbräune, durch das Solarium, zu erreichen und dann am liebsten auf Selbstbräuner zurück zu greifen. Meine Favouriten sind die drei auf dem Bild.

Für das Gesicht verwende ich aktuell von Sun Ozon die Selbstbräunungscreme für helle Hauttypen. Vor dem Auftragen mache ich immer ein Peeling und öle die Haut ein, warte ein paar Minuten und trage die Selbstbräunungscreme sparsam im Gesicht und Dekolleté auf. Ich massiere sie ausgiebig ein und am Haaransatz gehe ich immer nochmal mit einem feuchten Waschlappen entlang, ebenso an den Augenbrauen. Ein Selbstbräunerunfall in Teeniejahren hat mich sehr geprägt, ich bin extrem vorsichtig. :)
Also ab zu Rossmann.

Für den restlichen Körper kann ich die DermaSpa Sommer Revival Body Lotion von Dove empfehlen. Die Lotion ist nicht zu intensiv aber auch nicht zu lasch. Unvorsichtig solltet Ihr auch mit diesem Selbstbräuner nicht sein. Wie immer empfiehlt sich ein Peeling. Trockene Hautstellen wie z.B. an den Knien creme ich im Vorfeld immer ein. Nach regelmäßiger Anwendung erzielt man eine schöne und gleichmäßige Bräune.
Die Lotion ist sicher in jeder Drogerie erhältlich.


Und mein absolutes Highlight und vor allem Neuentdeckung ist das Selbstbräunungsmousse Medium von St.Moritz . Schon während des Auftragens sieht man direkt einen Bräunungseffekt. Dieses Mousse sollte nur mit einem Handschuh aufgetragen werden, unschöne braun-orange Hände bekommt man sonst sehr schnell mit diesem Selbstbräuner. Dennoch ist es ein super Produkt. Der Selbstbräuner von St.Moritz ist ein Selbstbräuner mit Soforteffekt aber ebenso dauerhaft. Nach der ersten Anwendung sollte man nicht unbedingt weiße Kleidung tragen aber mehrere duschen übersteht das Ergebnis. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Ich habe ihn bei Amazon gekauft, soweit ich weiß ist das Mousse auch nur online zu bestelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen