Donnerstag, 8. Juni 2017

Ich liebe lieeebe dieses Produkt.

Das L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Doppelelixier Express-Intensivpflege Spray ist einfach nur der Wahnsinn. 

Der Duft ist einmalig und ich finde dass das Spray nicht beschwerend auf den Haaren liegt. Ich habe recht feines und coloriertes Haar, für mich ist dieses Spray wirklich perfekt.  Das Spray kostet um die 4-6 Euro.


Ich habe so ewig lange nach einer Sprühkur gesucht. Entweder sie hinterließen einen schweren Film auf den Haaren und meine Haare sahen nach ein paar Stunden super fettig aus, oder sie wurden stumpf. 
Anfangs hatte ich Bedenken eine Kur Namens "Öl Magique" auf meine Haare zu sprühen. Das Wort "Öl" schreckte mich doch ein wenig ab. 
Diese Angst war völlig unbegründet, das Spray fühlt sich einfach nur super an und riecht dazu noch ganz herrlich. Sehr orientalisch.  

Leider finde ich es nicht allzu oft in de Regalen der Drogeriemärkte eventuell in den Onlineshops der jeweiligen Märkte. Ich bestelle aber alles was ich nicht "vor Ort" kaufen kann direkt bei Amazon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen