Blogger: blogger_17659
Humor Blogs

Wir bringen euch die News die Ihr braucht. Egal ob Musik, Kino, Internet, Scene und so weiter.
Wir bringen dabei eigene Einschätzungen und Kommentare mit ein.

Eins sei noch gesagt, The Holy WTF ist ein ernstgemeinter Blog, welcher nicht immer so ernst genommen werden sollte.

aufgenommen
20. September 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
29. September 2016

Ranking

keine Teilnahme

Schreib einen Kommentar

Ähnliche Blogs

Online Bücher Blog und Shop von J. Stephan – Autor

Online Bücher Blog und Shop von J. Stephan – Autor

Der Blog beschäftigt sich mit der Welt der Bücher. Buchvorstellungen, Neuerscheinungen, Tipps, Rezensionen oder News. Schwerpunkt ist neben Romanen, Fach- und Sächbücher, Ratgeber vor allem humorvolle Lektüre.
Die Bücher werden auch im Online Bücher Shop angeboten.

Lustige Bücher Blog von J. Stephan – Autor

Lustige Bücher Blog von J. Stephan – Autor

Der Blog beschäftigt sich mit der Welt der Bücher. Buchvorstellungen, Neuerscheinungen, Tipps, Rezensionen oder News. Schwerpunkt sind vor allem humorvolle Lektüre.

essbare-unterwaesche.net

essbare-unterwaesche.net

Mit sexy Unterwäsche kann man dem Partner oder der Partnerin einmal eine besonders prickelnde Überraschung bereiten. Lustige Unterwäsche gibt es im Shop für beide Geschlechter, während er seine Liebste mit dem Elefanten Slip in Erstaunen versetzen kann, verführt sie ihn vielleicht mit einem Candy String zum naschen.

Wir haben lustige Unterwäsche für jeden Geschmack und Anlass!

Die essbare Unterwäsche ist die raffinierteste Variante der sexy Unterwäsche, überrascht eine Frau ihren Partner damit, wird das bei ihm unter Garantie für eine anregend frivole Stimmung sorgen. Die witzige Unterwäsche sorgt garantiert für gute Stimmung im Schlafzimmer, ist aber auch für den Junggesellenabschied eine witzige Wahl!

Unsere witzige Unterwäsche sind frivole Scherzartikel der ersten Güte!

Lustige Unterwäsche, die gleichzeitig auch noch sexy aussieht und im besten Fall sogar essbar ist, verbindet die Erotik mit einer humorvollen Komponente, was eine ganz besonders explosive Mischung sein kann. Ein geniales erotisches Geschenk!