Blogger: blogger_36083
Private Blogs

Blog zum Thema Paleo

aufgenommen
29. Juni 2014

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Fotolaune.de

Fotolaune.de

Auf dem Blog Fotolaune.de geht es um die digitale Fotografie und die sich hieran anschließende Bildbearbeitung mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen. Außerdem lassen sich auf Fotolaune.de viele Galerien finden, die öffentlich einsehbar sind. Es sind dort auch Informationen rund um das Thema Altglas-Fotografie und Planespotting (Flugzeugfotografie) zu finden. Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt auf der s/w Fotografie, Porträt- und Natur- sowie Makrofotografie. Auch an verschiedenen sehr interessanten Fotoprojekten nehme ich teil und habe auch selbst eines mit dem Thema \”Spiegelungen\” an den Start gebracht. Auf Fotolaune.de ist immer was los. Ein Blick lohnt sich also!

Heidis Welt.

Der ganz normale Wahnsinn.

Hibbelmors und die ganz alltägiche Inklusion

Hibbelmors und die ganz alltägiche Inklusion

Ein behindertes Kind macht vielleicht noch keinen Blog, aber Zwillinge – das Mädchen \’normal\’, der Junge eben \’anders\’ – das bringt schon mehr Zündstoff.
Ich bin die Mutter der Zwillinge H&M und ich blogge über
– unser Leben mit dem Pflegegrad 4
– einer Behinderung ohne Diagnose
– unserem so unterschiedlichen Zwillingspaar
– den vielen Anforderungen von alltäglicher Inklusion zwischen Küchentisch und Badewanne

Warum? Weil ich weiß, wie wertvoll es ist, Eindrücke und Ideen mitten aus dem Leben mit einem behinderten Kind mitzukriegen. Außerdem finde ich, dass das Leben mit unseren besonderen Kindern öffentlicher werden darf und sogar muss.
Hibbelmors ist ein weiteres Schrittchen auf diesem Weg …