Der Tube Marketing Ninja ist einer der umfassendsten und praxisnahsten Youtube Marketing Kurse im deutschsprachigen Raum.
Wie erhält man mehr Abonnenten auf Youtube? Wie wird man Youtuber? Diese Fragen stellt sich jeder der sich mit Video Marketing, im Speziellen mit Youtube Marketing befasst.
Es ist kein Geheimniss, dass Video Marketing extrem an Popularität zugenommen hat und dass Videos in Zukunft noch wichtiger werden als sie es Heute schon sind.
Ich nutze Video Marketing schon länger für mein Business und ich konnte mir in meinem aktuellen Business innerhalb von 6 Monaten über 100 direkte Partner aufbauen, nur durch Youtube Videos.
Wieso du nicht mehr auf Videos verzichten solltest
Fact Nr. 1
Mit Videos baust du mit den Zuschauern eine Beziehung auf und gewinnst dadurch an Vertrauen um mehr Abonnenten auf Youtube zu bekommen. Absolut wichtig in einem Mensch-zu-Mensch Business.
Fact Nr. 2
Mit Videos baust du dir in deiner Nische einen Expertenstatus auf, weil einfach Fakt ist, dass Menschen die Videos machen schneller als Experten wahrgenommen werden.
Fact Nr. 3
Du musst nicht mehr aktiv auf Leute zugehen, sondern die Leute die sich für dich und deine Produkte interessieren werden automatisch auf dich zukommen, weil sie nämlich genau nach dem suchen was du anzubieten hast.
Fact Nr. 4
Jedes Video dass du erstellst wird 24 Stunden und 7 Tagen die Woche automatisiert für dich arbeiten. Wenn du dein Handwerk verstehst und weisst, wie du deine Videos so erstellst damit sie auf der ersten Seite von Youtube zu finden sind, dann wirst mit jedem deiner Videos hoch qualitativen und kostenlosen Traffic erhalten.
Was du im Tube Marketing Ninja alles lernst
Ergebnisse sagen mehr als 1000 Worte
Ich habe den Kurs natürlich selbst auf Herz und Nieren getestet und wollte natürlich auch Beweise, dass die Tipps, Tricks und Strategien die man im Tube Marketing Ninja erhält auch funktionieren.
Ich konnte mit meinem Video das ich erstellt habe, bereits nach 2 Tagen auf der ersten Seite von Youtube landen. Dabei habe ich mich bewusst für ein Keyword entschieden, dass auch entsprechend umkämpft ist.
Teile diesen Beitrag