Blogger: blogger_23693
Private Blogs

In dem Blog tipps4any.de wird es aus allen Bereichen des täglichen Lebens zahlreiche Tipps, Tricks und Programme geben. Täglich wird auf den kostenlosen „Giveaway des Tages“ hingewiesen, der täglich ein kostenloses Programm zur Verfügung stellt.

aufgenommen
20. November 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
22. Februar 2018

Ranking

keine Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Blogs

Evangelisch denken – evangelisch handeln

Betrachtungen und Beobachtungen zur Gesellschaft aus evangelischer Sicht.

creeping distrust

trau keinem – am wenigsten dir selbst! alltägliches und verrücktes aus dem leben, augenzwinkernd versteht sich.

Sei Pippi, nicht Annika

Sei Pippi, nicht Annika

Ich hab ein Haus…

Nein, um ehrlich zu sein habe ich kein Haus. Auch kein Äffchen. Und auch kein Pferd. Trotzdem liebe ich Pippi Langstrumpf und versuche wenigstens ein bisschen ihren verrückten Lebensstil anzunehmen…und nicht den der langweiligen Annika. Aber dieser Blog geht natürlich nicht um meine Lieblingsfigur von Astrid Lindgren. Um was dann?
Es geht um…mich!

Und wen bitte interessiert das? Vielleicht gar keinen, trotzdem habe ich Lust, meine kleinen Alltagsabenteuer in die Welt hinauszuschrei(b)en. Außerdem schreibe ich einfach liebend gern.

Ich bin stolze Münchnerin. Norddeutschen vielleicht sogar ein wenig zu stolz – auf meine geliebte Heimatstadt lass ich nichts kommen!

Meine Lieblingsbeschäftigung ist es Neues auszuprobieren. Egal ob Rezepte, Sportarten oder Cafés, ich bin ständig auf der Suche nach dem Fremden in der Welt. Daher kommt es auch, dass ich viele Interessen habe. Ich liebe Filme, Essen, Kochen, Backen und vor allem eines: Bücher. Nicht nur weil ich Literatur & Medien studiere, lese ich viel und mein Bücherregal quillt über. Wenn ich kein Buch in meiner Handtasche habe, werde ich nervös. Ist das noch normal?

Die letzte große Leidenschaft, die ich wahrscheinlich mit vielen teile, ist das Reisen. Meine Bude gleicht einem Souvenirladen und mein großes Ziel ist es, meinen Fuß einmal auf jedes Land der Erde gesetzt zu haben. (JA, ich weiß, dass das utopisch ist, aber man wird doch wohl noch Träume haben dürfen?)