Skip to main content

Toast Pizza

Du isst doch mit Sicherheit gerne mal Toastbrot? Und bestimmt auch gerne mal eine Pizza, oder?

Kein Wunder, denn Pizza und Toast sind wohl mit die beliebtesten Gerichte in jedem Haushalt. Heute machen wir aus den beiden Lebensmitteln mal eins. Wir backen eine Toast Pizza. Diese ist super einfach und vor allem schnell herzustellen und Toast Pizza schmeckt so gut wie jedem.

Alles was du dafür benötigst, sind eine handvoll Zutaten und ein paar Minuten deiner Zeit. So schnell hast du bestimmt schon lange kein Essen mehr zubereitet.

Sieh dir am besten jetzt direkt die einzelnen Schritte im Video an. Falls du das Video derzeit nicht abspielen kannst, haben wir unter dem Video eine genaue Schritt- für- Schritt- Anleitung für dich.

 

Zutaten:

200 g. Creme Fraiche

1 Tomate

100 g. gekochter Schinken

Prise Salz

Prise Pfeffer

4 Scheiben Toast

Pizzakäse

Diese Menge reicht für die benötigten 4 Toastscheiben.

Wenn du mehr Toastscheiben machen möchtest, passe die anderen Mengen einfach an.

4 Toastscheiben sind ausreichend für 2 Personen, die normale Portionen essen.

Zubereitung: 10 Minuten

Backzeit: 10 Minuten bei 200°C

 

Toast Pizza Schritt- für- Schritt- Anleitung:

Toast Pizza Schritt 1

Im ersten Schritt benötigst du eine Schüssel, in diese füllst du nun das Creme Fraiche.

Toast Pizza Schritt 2Jetzt folgt der gekochte Schinken sowie die Tomate, welche du vorher klein geschnitten hast.

Außerdem noch Pfeffer und Salz und anschließend einmal ordentlich durchrühren.

Toast Pizza Schritt 3Das Ganze wird jetzt auf 4 Toast-Scheiben verteilt. Die Menge sollte auch ziemlich genau für 4 Sandwich Toast-Scheiben reichen.
Toast Pizza Schritt 4Zum Schluss kommt dann noch Pizzakäse oben drauf und dann kommen sie für ca. 10 Minuten bei 200°C in den Backofen.

Toast Pizza fertigFertig ist die Toast Pizza. Die schmeckt unglaublich lecker und ist super knusprig.


Das beste an dieser Toast Pizza ist einfach, dass sie super lecker ist und sehr schnell zubereitet werden kann. Wenn du mal etwas später nach Hause kommst und keine Lust mehr hast, lange in der Küche zu stehen, kannst du dir diese Toast Pizza auf die Schnelle zubereiten.

Oder wenn der Hunger einfach so groß ist, dass es schnell gehen muss.

Anstelle von Kochschinken kannst du hier natürlich auch Salami oder Pute verwenden. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Durch die vielen Variationen schmeckt die Toast Pizza auch fast jedem. Außer man ist halt absolut kein Toastbrot- Fan. Probiere es einfach mal aus und lass dich verzaubern. Für weitere Rezepte mit Toast besuch gern unsere Kategorie: Toast Rezepte. Dort gibt es noch vieles mehr zu entdecken.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *