StartSpielereien

Tobu Tobu Girl kommt endlich auf Modul für den Game Boy heraus


Anderthalb Jahre ist die letzte Ankündigung nun schon her. Seit heute gibt es Neuigkeiten: Tobu Tobu Girl erscheint am 3. Dezember auf einem Modul mit Verpackung und Anleitung für den Game Boy. Ja richtig, für den guten alten Game Boy gibt es dann ein neues physisches Spiel.

Bereits im Game Boy-Heft von TopFree.de wurde die erste Version des Jump ’n‘ Runs getestet. Der erste Release wurde nur innerhalb von 48 Stunden programmiert und enthält zudem Puzzle-Elemente. Berichtet wurde bereits im März 2016 darüber. So lange ist die letzte Ankündigung her.

Ab dem 3. Dezember 2017 könnt ihr dann das Spiel für 35 Euro bestellen. Ein paar Versandkosten werden noch anfallen. Zoll aber wohl nicht, die Macher sitzen in Dänemark. Im Gegensatz zur ersten Version wurde das Spiel nochmal richtig erweitert. Alle Informationen und die Bestellmöglichkeit ab dem 03.12.2017 gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel. Zunächst soll es 75 Exemplare geben, weitere sollen aber noch folgen – falls es direkt ausverkauft ist.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =