StartKäuflich

FIFA 18: 3. Liga und DFB-Pokal dabei

Darauf haben viele Fans schon lange gewartet. Jetzt ist auch endlich die Bestätigung da: In FIFA 18 kann die 3. Liga und der DFB-Pokal Modus gespielt werden!

Mit dabei sind alle 20 Drittligisten der Saison 2017/2018. Das umfasst mehr als 500 neue Spieler mit allen Heim- und Auswärtstrikots der Klubs in der jährlich erscheinenden Fußball-Simulation von EA Sports.

Denni Strich, Direktor Marketing des DFB e.V. und Geschäftsführer der DFB GmbH, sagt gegenüber Fussball.de: „Der DFB und EA Deutschland haben lange gemeinsam an dieser Lösung gearbeitet. Wir freuen uns sehr, vielen Fans nun dieses attraktive Angebot machen zu können.

Hinzu  kommt der komplette DFB-Pokal. Damit steht am 29. September einem gelungenen Fußballabend am heimischen Bildschirm nichts mehr im Wege.

FIFA 18 bei Amazon.de günstig bestellen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =