StartLesen

Amiga Joker is back

Erinnert ihr euch noch an den Amiga Joker? Die gute alte Zeitschrift, natürlich über den Amiga. Sie ist wieder da! Zumindest für ein Comeback.

Denn die Zeitschrift ist wieder erhältlich. Nach 1996 die erste Ausgabe des Amiga Jokers.

Dr. Freak, Brork, Mixer, der Joker und alle weiteren haben sich eine kleine Auszeit genommen. Doch nach „kurzer“ Wartezeit ist es nun soweit:

Am 28. Oktober 2017 ist auch gleichzeitig der 29. November 1996!

Eine Herzensangelegenheit wird mit frischem Blut durchströmt, das nicht für möglich gehaltene Realität!

Zur Amiga32 in Neuss erscheint eine vollkommen neue Ausgabe des Amiga Jokers in limitierter, einmaliger Auflage.

– frisch zubereitet vom originalen Amiga Joker-Team, im original Amiga Joker-Layout.

Von Begeisterten für Fans!

Heftumfang: 44 Seiten

Themen der Ausgabe unter anderem

+ Neue Spiele 2018: So entsteht Reshoot R
+ Alt gegen neu: Siedler, Lotus, Stardust – Amiga-Klassiker vs. aktuelle Hits
+ Amiga Joker total nackt: Geheimnisse der Redaktion und Geschichten, die noch niemand kennt
+ Factor 5 Extra: Die Turrican-Macher packen aus – Erfolge, Raubkopien, Comeback-Pläne

Bestellen könnt ihr den Amiga Joker bei amigashop.org für 5 Euro + 2 Euro Versandkosten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =