Tragetuch Test
Blogger: threepalms
Freizeit Blogs

Ein Tragetuch ist eine moderne Art sein Baby mit sich zu führen und wird von immer mehr Eltern verwendet. Es ist eine gute Alternative zu einer Babytrage und dabei auch deutlich günstiger. Außerdem ist das Kind somit viel mehr mit den Eltern verbunden. Allerdings gibt es so viele Modelle von vielen guten, aber auch schlechten Herstellern, das man schnell mal den Überblick verlieren kann. Damit sie einen Einblick bekommen, haben wir viele Babytragen getestet, sowie jeweils mit Vorteilen und Nachteilen, genauen Produktinformationen, sowie einem abschließenden Fazit beschrieben. Schauen Sie doch mal auf der Seite vorbei.

aufgenommen
22. April 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme