Travelisto – Reisen mit Kindern
Blogger: blogger_39690
Reise Blogs

Wir reisen gerne und das hat sich auch mit Kindern nicht geändert. Auf unserem Reiseblog Travelisto berichten wir hauptsächlich über unsere Reisen mit Kindern durch die ganze Welt, aber auch über Ausflüge in die Nähe oder Wochenendtrips. Dabei erzählen wir Geschichten von unterwegs, zeigen Fotos und Videos und geben konkrete Tipps und Anregungen.

aufgenommen
16. April 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
27. September 2016

Ranking

keine Teilnahme

Japan mit Kindern und Campervan

Unser RoadmovieMit zahlreichen Eindrücken im Gepäck sind wir von unserer Japan-Reise zurückgekehrt. Ein paar davon haben wir in bewegten Bildern festgehalten.

Baden in der Sieg

Eine Alternative zu Freibädern in und um KölnDie Spätsommersonne scheint und wir wollen noch mal baden. Die Freibäder sind überfüllt oder sogar schon zu. An der Sieg haben wir eine herrliche Badestelle gefunden.

Roadtrip durch Japan: Unsere Route

2.500 km mit dem CampervanAuf unserem Roadtrip durch Japan sind wir ganz schön rumgekommen und haben interessante Städte, wunderschöne Strände, herrliche Landschaften und vieles mehr gesehen. Wo wir überall waren erfahrt Ihr hier.

Mit dem Campervan durch Japan reisen

Ein ungewöhnlicher RoadtripJapan mit dem Campervan zu bereisen ist einfacher als man denkt. Wir sind drei Wochen unterwegs und erleben eine spannende Reise durch ein faszinierendes Land. In unserem Bericht berichten wir über das Leben on the road.

Die Entdeckung Luxemburgs

Wie wir zu Luxemburgfans wurdenEin Wochenende in Luxemburg hat uns zu echten Fans unseres sympathischen Nachbarlandes werden lassen. Vor allem die Natur und die Menschen haben uns begeistert.

Urlaub im Freibad

Bei 27 Grad Sonne schnell nach HoffnungsthalWir verbringen die Sommertage gerne im Freibad. Dafür fahren wir auch mal die halbe Stunde von Köln ins Bergische nach Rösrath-Hoffnungsthal, wo es ein besonders schönes Bad im Grünen gibt.

Ferienauftakt auf Mallorca

Drei Tage Entspannung und Spaß in Cala MesquidaDie Sommerferien haben begonnen und wir gönnen uns ein paar schöne und entspannte Tage auf Mallorca. Mit der Familie sind wir das erste Mal auf der Insel und fühlen uns direkt wohl.

Roadtrip zur EURO

Mit dem Wohnmobil quer durch FrankreichVier Kollegen, ein Wohnmobil... damit geht es für einen fünftägigen Roadtrip zur EM nach Frankreich. Ziel ist Marseille, wo wir uns im Stade Vélodrom ein Spiel anschauen.

Kalscheurer Weiher in Köln

Entspannte Runde um den SeeEtwas versteckt liegt der Kalscheurer Weiher in Köln. Dabei ist der künstlich angelegte See ein nettes Kurzausflugsziel, man kann Tretboot fahren oder in dem kleinen Biergarten auf der Terrasse die Sonne genießen.

Familienrallye mit der Maus

Wandern auf dem Morsbacher BaumwegÜber´s Wochenende geht es für uns in das Oberbergische Land, wo wir in der Jugendherberge Morsbach übernachten und an einer Wanderung und Familienrallye mit der bekannten Fernseh-Maus teilnehmen.

Schreib einen Kommentar