Travelisto – Reisen mit Kindern
Blogger: blogger_39690
Reise Blogs

Wir reisen gerne und das hat sich auch mit Kindern nicht geändert. Auf unserem Reiseblog Travelisto berichten wir hauptsächlich über unsere Reisen mit Kindern durch die ganze Welt, aber auch über Ausflüge in die Nähe oder Wochenendtrips. Dabei erzählen wir Geschichten von unterwegs, zeigen Fotos und Videos und geben konkrete Tipps und Anregungen.

aufgenommen
16. April 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
20. Juli 2017

Ranking

keine Teilnahme

In den japanischen Alpen

Von Reetdächern, Krähenburgen und KaufmannshäusernEin wenig Alpenidylle im Japan-Style gefällig? Nach ein paar Strandtagen überqueren wir die japanischen Alpen und machen Halt in Matsumoto, Takayama, Shirakawa und Ainokura.

Izu in Japan

Eine Halbinsel voller ÜberraschungenDichte Wälder, Flüße und Wasserfälle, interessante Brückekonstruktionen und traumhafte Strände. Die Halbinsel Izu zählt zu den Highlights unserer Japan-Rundreise.

Die ganze Welt in Oberhausen

Besuch im GasometerDer perfekte Sonntagnachmittag-Regen Ausflug mit Industriekultur, Kunst und Nervenkitzel: ein Besuch im Gasometer mit der Ausstellung „Wunder der Natur“.

Was wir im ZweiTälerLand erlebt haben

5 Tipps für Familien-Aktivitäten im SchwarzwaldDas ZweiTälerLand hat einiges für Familien mit Kindern zu bieten. Wir erzählen, was wir an unserem Wochenende dort alles erlebt haben.

Zu Besuch im ZweiTälerLand

Ein aufregendes Wochenende im SchwarzwaldWir sind zurück im Schwarzwald und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit tollen Erlebnissen. Eine harmlose Schaukeleinlage führt leider zu einer ungewollten Planänderung.

Schmugglerpfade an der Costa Brava

Wandern an der wilden Küste SpaniensFischer, Schmuggler und Piraten, sie alle nutzten die Küstenpfade der wilden Costa Brava. Auf verschiedenen Wanderungen zwischen Tamariu und Platja d’Aro gibt es einiges zu entdecken für Kinder.

Mit dem Campervan nach Holland

Ein Familien-Wochenende im RoadsurferBei herrlichem Sommerwetter machen wir uns im VW Bus von Roadsurfer auf einen Wochenendtrip nach Noordholland auf und genießen das Camper-Leben.

Von Abtrittsanbietern und Kallendressern

Stadtführung mit der Maus in KölnEs gibt tatsächlich Dinge, die wir noch nicht über unsere Heimatstadt wussten. Die aber haben wir jetzt auf einer Stadtführung mit der Maus, speziell für Kinder, erfahren.

Karneval in Andalusien

Unser Frühlingsstart am Cabo de GataDieses Jahr haben wir uns gegen den Karneval in Köln und für den Frühling in Andalusien entschieden und verbringen ein paar Tage im Nationalpark Cabo de Gata. Eine sehr gute Entscheidung…

Tierische Weltreise im Ruhrgebiet

Die ZOOM Erlebniswelt in GelsenkirchenNicht schlecht, so eine sonntägliche Weltreise im Ruhrpott: Der Zoo in Gelsenkirchen präsentiert verschiedene Erlebniswelten in toller Kulisse und viele interessante Möglichkeiten zur Tierbeobachtung.

Schreib einen Kommentar