Trockenshampoo Test
Blogger: krow
Lifestyle Blogs

Auf dieser Seite stellen wir die wichtigsten Informationen rund um das Trendprodukt \\\“Trockenshampoo\\\“ zur Verfügung. Wir stellen vor, welchen Einfluss die Anwendung auf das Haar hat und wie häufig Trockenshampoo angewendet werden sollte. Des Weiteren gibt es einen Vorschlag wie man es selber herstellen kann und welches Trockenshampoo zu welchem Haartyp passt. Trockenshampoo ist aktuell eines der Trendprodukte und erlebt eine echte Rennaisance auch bei Fashion Bloggern und Beauty Experten.

aufgenommen
14. November 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
14. November 2016

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Ocean Blue Style

A fashion blog from Europe with Southern California style for cool women. Im Stil geprägt von meinem Leben im südkalifornischen San Diego, liebe ich auch französisches Flair. Und so blogge ich für erwachsene, entspannte und elegante Frauen über Mode, Reise und Lifestyle. Liebe das Meer und Blau.

dance with the rain

Lerne dein Leben zu lieben.

Du weißt, Du wirst alt, …

Du weißt, Du wirst alt, …

Um Erlebnisse rund ums „Älterwerden“ dreht sich dieses neue Blog-Projekt. Das fortschreitende Alter macht sich offenbar bei vielen bemerkbar. Mal mehr, mal weniger subtil. Manchmal auch mit dem Holzhammer. Plötzlich häufen sich die „Wehwehchen“, der Körper verändert sich, die Zeit rast immer schneller, und man schwelgt in Erinnerungen an früher, die „gute alte Zeit“, in der das Leben einfacher, intensiver und oft auch lustiger gewesen sein soll. Gleichzeitig hat man tatsächlich immer öfter das Gefühl, dass man nicht mehr so nah dran ist am „Puls der Zeit“. Dass man die „Jugend von heute“ immer weniger versteht. Dass man sich von den fragwürdigen Werten der jüngeren Generation klar distanziert und sich gleichzeitig dabei ertappt, immer konservativer zu denken. Dass man – kurz gesagt – alt wird.
In diesem Blog möchte ich ab sofort einfach nur meine Beobachtungen, Erfahrungen und Gedanken rund ums Älterwerden mit Euch teilen. Vielleicht bringt Euch der ein oder andere Artikel zum Lachen, vielleicht ist auch mal Platz für Wehmut und nostalgische Erinnerungen. In jedem Fall freue ich mich immer auch über Eure Kommentare, Ideen und Erfahrungsberichte. In diesem Sinne: Lasst uns gemeinsam alt werden! 😉