Vlog Kamera
Blogger: Daniel1544
Internet Blogs

Du möchtest mit deinen eigenen Vlog durchstarten? Dann brauchst du eine gute Vlog Kamera, die all deine Erlebnisse festhält, damit du sie später mit deinen Fans teilen kannst.
Auf meiner Seite stelle ich dir die besten Vlog Kameras vor und vergleiche diese miteinander. Ich verrate, was sie können, worauf man achten muss und welche Vlog Kamera für die die Beste ist.
Außerdem gebe ich nützliche Tipps zum Thema loggen in meinem Ratgeber. Darin verrate ich dir z.B. worauf du beim kauf von SD Karten achten musst oder wie du dich am besten auf YouTube präsentierst.
Ich beantworte auch die häufigsten Fragen rund um das Thema Vlog Kamera und berate dich, bis du dein perfektes Modell gefunden hast.

aufgenommen
16. Februar 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme