Was ist Loopyball
Blogger: kirill ungefug
Spiele Blogs

Aber was ist Loopyball?

Eigentlich ist es mit Bildern viel leichter zu beschreiben ob man einen Loopyball Kaufen soll oder nicht! Es macht Unglaublich viel Spaß! Loopyball ist eine Trendsportart, die Ursprünglich in Norwegen entstanden ist und dan von den Amerikanern übernommen wurde, Dort ist der Funsport als (BUBBLE SOCCER ) bekannt. Eigentlich war Loopyball als Scherz gedacht, doch durch die verbreitung von videos auf Youtube usw. ist daraus ein Riesiger Hype entstanden. Jetzt ist es eine der am stärksten wachsenden Trendsportarten in Europa.

Loopyball KaufenWie Funktioniert das?

Eigentlich ganz einfach. Man steckt mit dem Oberkörper im Loopyball so das die Beine im Freien sind um laufen zu können. Im inneren gibt es Laschen um sich Festzuhalten, das ist auch notwendig, da die Kunststoffbalons sicheren Schutz bieten während man versucht den Gegner aus dem Weg zu stoßen. Die Herausforderung beim Loopyball ist es auf den Beinen zu bleiben, da die Hände im Loopyball fixiert sind kann man nur mit den Beinen Balancieren und das macht es dem Gegner so leicht einen auf den Boden zu schmeißen oder ganz auf den Kopf zu drehen.

aufgenommen
21. November 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
21. November 2016

Ranking

Platz 538
-31


zusammen mit 2 weiteren Einträgen