Home - Absatzmarketing 4.0 - Perfekte Umsatzperspektiven.
  • Macht Appetit: die Präsentation des Tefal Aromati-Q Grills

  • Außergewöhnliche Flagshipstore-Platzierung: Die Krups und Tefal Shop-in-Shop-Module im Saturn in Graz

Perfekte Umsatzperspektiven.

Auf mehr als 100 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert der Saturn-Markt in Graz (Österreich) seit Kurzem eine Vielzahl aktueller Produkte aus dem Sortiment der Groupe SEB. Eine wirklich außergewöhnliche Flagshipstore-Platzierung!

Aufmerksamkeitsstarkes Flagshipstore-Konzept

Inmitten des Elektrogerätebereichs erwartet die Kunden von Saturn Graz
eine auffällige Shop-in-Shop-Präsentation mit Produkten aus allen Sortimentskategorien der beliebten Groupe SEB Marken. Die einzelnen Module fallen direkt ins Auge und machen mit harmonisch aufeinander abgestimmten Motiven Lust auf ein echtes Einkaufserlebnis. Zum Beispiel werden die neuesten Krups Kaffeevollautomaten an einer speziellen Kaffeetheke „hautnah“ und zum Anfassen vorgestellt. Ein weiteres Modul rund um das Trendthema Grillen macht mit Produkten wie dem Tefal OptiGrill oder dem Elektrogrill Aromati-Q Appetit auf den nächsten Barbecue- oder Grillabend.

Umfassendes Verkaufsförderungs-Know-how gefragt

Entwickelt wurde das modulare Shop-in-Shop-System von der Groupe SEB in Kooperation mit dem Messebauunternehmen Rüdiger Schatz. Bei der optischen Gestaltung der Elemente – es kommen unter anderem Leuchtbanner, Rückwände, Trennwände und Säulen zum Einsatz – war das POS-Know-how von Wegner & Partner (Offenbach) gefragt. Die Absatzmarketing-Spezialisten um Projektleiterin Johanna Müller waren maßgeblich an der Ausarbeitung der Grafiken und Motive für das Flagshipstore-Konzept beteiligt. So ergibt sich letztendlich eine rundum stimmige Präsentation – beste Aussichten also auf begeisterte Kunden und eine nachhaltige Absatzsteigerung.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*