Trnd Produktetest: Braun MultiQuick 5 Baby

Am Montag hab ich ne Mail erhalten, das ich mal wieder bei einem Produktetest mitmachen darf.

Um was es diesesmal ging?

Den Braun MultiQuick 5 Baby!

Was das ist? Ein Stabmixer, mit welchem man verschiedene Mixstufen für den Babybrei ausprobieren kann. Für uns aktuell super, da ich nicht mehr mit dem Nutribullet mixe, weil dieser quasi „zu cremig“ mixt, sondern von Hand mit dem Stabmixer Krümels Essen zerkleinere.

Das Trnd Paket ist bereits eingetroffen:

Auspacken war auch ganz lustig 😉

In diesem Packet waren der Mixer mit Zubehör, plus noch Infobroschüren zum weitergeben, welche auch noch leckere Rezepte beinhalten.

Einzig Krümel war vom Mixer noch nicht sehr angetan und hat sich, wie unsere Katzen, lieber mit dem Verpackungskarton beschäftigt.

Ich bin gespannt auf die ersten Tests, bin nämlich noch nicht zum ausprobieren gekommen.

Dafür wird ich aber bald mal eine Ladung Gemüse organisieren müssen 😉

1 thought on “Trnd Produktetest: Braun MultiQuick 5 Baby

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: